71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...
-
-
Ich hätte euch gern ein paar Bilder von meinem Taunus gezeigt. Hatte ich ja in einem anderen Thema versprochen. Aber ich bin zuuu dämlich.
Hat einer nen Tip? -
-
ist doch scheisse
-
Also, erst mal Grüsse ins Saarland!
@Rookie: mach doch zuallererst ma einen eigenen Thread für dein Auto auf.
Dann liest du mal das hier, suchst dir einen Bilderhoster aus, kopierst den entsprechenden Link in deinen Beitrag, drückst zuerst auf Vorschau, siehst dir das Ergebnis an, usw.
Gruss
Günther -
Hi Günther Gruß zurück!
@ Rookie: Guckst du hier, da werden sie geholfen:
janz eeenfach
-
saar-taunus: Wenn Du die Bilder beim Hochladen auf 640x480 Pixel verkleinerst, kannst Du auch direkt den obersten Link, mit dem (IMG) in eckigen Klammern hier herein kopieren.
Dann muß niemand die buckligen Vorschaubilder anklicken. -
...und wieder was dazugelernt...siehste ma...na denn auf zum schönen Picsverkleinern....
Dank dir!
EDIT war hier!!!
Du meinst bei Imageshack oder wie weil hier find ich kein Button oder so....hmm?
-
Nachdem ich wieder länger als drei Minuten ohne Toilette leben kann, gibt's auch von mir ein Willkommen. Hab nicht alles nachgelesen, aber da Du noch immer schreibst, scheinst Du hier richtig zu sein.
-
Morgen!
Auch mal "Happy Welcome" sagen... endlich mal wer halbwegs in meiner Nähe ;)
Finger weg vom Elsaß, das hab ich schon besetzt :D
Achja, und... mach die Kotflügel mal runter!!!
Von den Kotis abgesehen auch mal hinten im Kofferraum in den Seitentaschen gucken (zu den Endspitzen runter). Wenn da noch nix is - huschhusch konservieren!
Und drittens, im Wasserkasten Ordnung machen. Wenn's da mal durch ist... :cursing: Ich sprech aus Erfahrung. Wenn du vor deinem Knudsen stehst, Motorhaube auf, dann ist da hinten rechts kurz unterhalb der Frontscheibe so ein kleines eckiges angeschraubtes Plättchen. Abschrauben und dahinter alles ausm Wasserkasten rausräumen (Blätter, Schmodder.....)! Dann schön konservieren.
Ansonsten, weiter so.... ;)
Andreas-Maria sagt gute Besserung an JJ!
-
Auch "Wellcome" aus dem Schwarzwald :thumbup:
-
Zitat von Saar-Taunus
Du meinst bei Imageshack oder wie weil hier find ich kein Button oder so....hmm?
Na klar beim Shack! Gelber Text ist übrigens klickbar. ;)Bild auswählen, "resize Image" anhaken und 640x480 auswählen
Haken bei "include Details" entfernen und "Fullsize, Forums"-Link hier ins Textfeld kopieren
Dann sind die Bilder hier in verträglicher Größe, ohne daß der Bildschirm platzt sichtbar.
Etwa so:
-
Hey, das ist echt ne Anleitung für Noobs ;)
Cool, danke dir!
Und schöner Schnee den ihr da habt, ist der aus der Sprühdose?
Oder gibts hier irgendwo echt noch "richtigen" Schnee der liegenbleibt??Ich kennr richtigen Schnee nurnoch aus dem Kaunertal....
-
Na klar beim Shack! Gelber Text ist übrigens klickbar. ;)Bild auswählen, "resize Image" anhaken und 640x480 auswählen
Haken bei "include Details" entfernen und "Fullsize, Forums"-Link hier ins Textfeld kopieren
Dann sind die Bilder hier in verträglicher Größe, ohne daß der Bildschirm platzt sichtbar.
Etwa so:
wasn das für ne karre?
sicherlich n coupe... :D -
Nee, ist'n Cabrio.
Goat Island (Niagara Falls) im März.
-
cabrio...hät ich mir auch denken können,selig die,die augen im kopf haben....
aber sieht nach ner schönen schneedecke aus,hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen...aber man vermißt ja immer das,was man nicht hat... -
Sind das Capri-Leuchten?Nach meinem Wissensstand passen die Lampen vom 3er BMWichtig in den Capri - sind allerdings billiger zu bekommen wie originale Capri-Lampen
-
-
Hey ich seh mein Wappen
-
Dann hast du ncoh gute Augen *lol*