71er Knudsen Taunus aus Paris - Komplettresto ! seit 2008 ...

  • sind gesteckt- ganz sicher - is nur echt fies die abzuziehn -beim wieder zusammstecken wd40/rostlöser nich vagessen :uwe:


    wenn mann die runden steckdosen unbeding rausnehmen muss - kricht man die mit silikonspray ganz gut wieder eingestöpselt

  • hammer und meissel. alternativ schraubst du die schrauben von innen/unten los. der träger selbst ist mit der karosse verschweisst.

  • Heureka ich sollte weniger arbeiten - Anruf vom Weltbesten Lackmann - Karre fast fertig zum Lacken - Oulu


    Also morgen mal nen halben Tag Urlaub eingereicht.
    Fotos folgen morgen dann in den Abendstunden.


    Wurde wohl noch Rost entdeckt- etwas Mehrkosten fallen dann doch an aber egal, trink ich weniger Whiskey!

  • bring lieber wieder die leute ins SM studio zurück , bevor die merken das se weg sind :no:


    schleifen die das freiwillig von hand blank ... :irre:


    hut ab ... bin gerade am überlegen für wieviel geld ich das machen würde !?


    naja ich freu mich für dich , können wir ihn ja bald abholen .


    gruß olli


    ps.: jetzt kann ich am sonntag wieder alles allein essen , ohhhh ich werd immer fetter !

  • :coyo: mal mit dem netten Lackmann gesprochen und erzählt, dass ich einen fast fertigen Cougar da stehen habe wo mir keiner das Dach zuschweissen möchte....nun, er macht das.
    Somit stehen einige Teile zum Verkauf, damit der gute Wagen dieses Jahr auch noch in angriff genommen werden kann.


    Wer also Interesse hat dieses Projekt zu unterstützen kann mir was spenden oder eine Baustelle kaufen....
    Ford Taunus 2, Mercury Cougar Convertible, VW Caddy 1, Mahindra Jeep, .... :mo:


    Olli, kannst du nicht mit dem Klein vorbeikommen und wir heben den scheiss Motor um, dann kann der Convertible weg.
    Motorraum ist ja schon gelackt vom Cougar :inlove:


    Gibt auch :uglybeer::michi2: und :ct:

  • So, falls noch jemand Interesse hat am Fortschritt der Arbeiten...


    Ich bin wirklich baff!
    Unterboden in den Randbereichen, Radläufe, Heckunterseite, Tank etc. Alles entrostet und versiegelt!


    Karosse und Anbauteile fertig für die Kabine!


    Und die Kotis haben schon Lack!


    Wooooooow


    Hoffe ich bekommen noch paar Teile von euch!
    Chromleisten Heckklappe etc... Ne Rückbank brauch ich auch noch....


    Hier mal Bilders: