Bleifrei Sierra 4x4 Motor mit 160tkm
5 Gang mit Alu Glocke
3:89 Hinterachse
40 tiefer
16" Cosworth
Sportauspuff ohne MSD
Bis auf Auspuff alles eingetragen
Kein Schweissen
Geht gut
1650 ono.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bleifrei Sierra 4x4 Motor mit 160tkm
5 Gang mit Alu Glocke
3:89 Hinterachse
40 tiefer
16" Cosworth
Sportauspuff ohne MSD
Bis auf Auspuff alles eingetragen
Kein Schweissen
Geht gut
1650 ono.
hammergeil
bild?
ohje, wie lange steht der denn schon?
mach nen kat rein und ich nehm ihn. zackzack.
stand 7 jahre, nun rennt er wieder. hab von i auf vergaser getauscht, mit i lief er am ende kacke. kat hatte er mal, hab ich aber rausgerissen, lief noch schlechter mit...
war auf fürn i und steuerlich keine vorteile, weil die kats 2 cm zu kurz waren. scheiss tüv.
der staat hasst dich.
lass uns nach kanada ziehen und heiraten. ich koche und backe, du gehst arbeiten.
ja so machen wir das. und nebenbei betreiben wir ein bordell mit fetten nutten die wir aus england in frachtmaschinen einfliegen lassen!
ok, aber nur wenn die mir nich alles wegsaufen.
hab ihr noch Bedraf an nem Haussklaven?
natürlich. du musst rund um die uhr die fetten nutten befriedigen, damit sie nicht an mein bier gehen.
defininiere Befriedigen. Ich dachte die wären für die Gäste??
Wenn keine Gäste da sind kann man die doch in eine Kammer sperren.
Ach ja: Schöne Granade
Fürn i hab ich noch das GAT-Gutachten,auch noch ne blanko Einbaubescheinigung(habsch mir damals kopiert :D ),das musste ich damals nicht beim TÜV eintragen lassen,Einbaubescheinigung mit Werkstattstempel,AU,zur Zulassungsstelle,fertig
Wenn also jemand wieder mit i will kann ich gerne helfen.
LG Ralf
Ihr kleingeistigen Träumer!
Diese UFO-Sekten-Kommune in Kanada könnt Ihr Euch mal pauschal aus dem Kopf schlagen - Ihr seid bereits alle Kollektiv-Eigentum des Forums - Ihr geht nirgendwo hin ohne den Rest der ganzen verkommenen Bande!!
Was mich angeht, so strebe ich nichts geringeres als die Weltherrschaft an - in meinen abendlichen Wahnvorstellungen tue ich das ja bereits... ^^
kein spam!
dafür dass ihr spamt kostet er jetzt 1750€
Schwanzmobil.
deswegen ist er ja im angebot. ich möchte anderen helfen.
behalt ihn halt.
07ner?
Zirkuskarre.