Moin,
falls jemand noch beide Lenkmanschetten und den oberen Kühlerschlauch (V6 TC1) rumliegen hat, wär ich für ein Angebot dankbar.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
falls jemand noch beide Lenkmanschetten und den oberen Kühlerschlauch (V6 TC1) rumliegen hat, wär ich für ein Angebot dankbar.
Mensch, Per.
Lenkmanschetten hätt ich, gibt's aber auch nicht günstiger als bei eBay. Hab die ja schliesslich auch letztes Jahr voll bezahlt.
Wird wohl den meisten so gehen!
Also lieber gleich, und dann auch schnell und neu haben:
Oldcars verlangt ungefähr das Gleiche.
Oder beim lokalen Auto-E-Teile Händler ohne Porto. ;)
jedsd weiss ich warum ich niee was verdiend hab, ich war zu billich........
Du praktizierst doch nicht mehr ;)
Sonst hätt ich natürlich zuerst auf dich verwiesen.
Danke Bonnie,
hatte ich schon gesehen (ebay). Dachte nur, vielleicht hat jemand mal nen Großposten davon gekauft und äugt jetzt die Chance, mir die Dinger noch günstiger unter zu schieben. :D
Aber stimmt schon. Ich bestell sie einfach da, falls nich.....
Aber nen Scheiß Kühlerschlauch brauch ich noch, der ist noch wichtiger, weil schon zusammen getaped.
formkühlerschlauch
schon bei deinem lokalen forddealer angefragt.
wenn nich mach das morgen ganz früh, dann frag ich morgen mittag hier an. denke der hat noch ´n neuen, aber der is teuer!!!
teilenummer wär super (ja die schläuche haben teilenummern), könnte ich dann ggf freitag mit nach PI oder Q bringen, aber vermutlich kannste den falls verfügbar genauso gut an der apo theke bestellen, kann da sogar deutlich billiger sein
So`n kühlerschlauch hab ich mit sicherheit noch.
Kann Hendrik ja am Dienstag mitnehmen!
Wär geil, butchek. Überweise eh erst morgen. Von daher schau gern mal nach und mach nen Preis.
Gruß,
Per
Und, mal nachgeschaut?
U.U kann ich mit nem Kühlerschlauch dienen. Ich hab noch eine Kiste voll rumstehen. Müßtest nur den alten zum Vergleich mitbringen.
Das wär prima. Dann hab ich ihn schneller. Meiner ist nämlich dermaßen fratze...
Ja Per komm bloß nicht auf die Idee den Pickel auf deinem Schlauch auszudrücken!