Alt-Ford-Kalender...

• Zitat

Original von Nick
    Mussu hier nochma abstimmen lassen in strengem Zeitlimit. Wär für 7 und 47 raus. Zu dunkel.

ich mag dunkel. aber das hat nix zu sagen. hast recht. abstimmung. bis sonntag abend 24.00 muss abgestimmt sein. zwei stimmen haben wir ja bisher...

also, lasst gehen! was soll raus?

• Das Foto is prima (40), aber die 07 sieht arg blöd aus. Dann mach wenigstens 007 draus oder das ganze Kennzeichen leserlich. Auf Treffen klebstes doch auch nich ab.

• Se : So wat iss jetzt, wir haben ja schon den 4. Dez. :O
    Anscheinende hat ja wohl keiner ne bessere Druckerei an der Hand wie Du.
    Hab grad die Überweisungsmaschine an, also von mir aus könntest Du die Bankverbindung angeben, dann
    würd ich Dir schon mal die Kohle rübertransferieren.
    Soll doch wahrscheinlich dieses Jahr noch über die Bühne gehen, oder? 8)

• na sicher. soll dieses jahr noch geschehen. aber ich werd die bankverbindung dann doch nicht hier online stellen. schickt mir bitte ne mail an yel-cab@gmx.de mit kompletter adresse und nicknamen. dann hab ich das unter kontrolle wer und was und überhaupt. ihr bekommt dann von mir die Daten!

Das sollte möglichst schnell über die Runden gehen! Also her damit! Alle, die mir schon eine mail geschrieben haben bekommen gleich eine mail von mir mit den daten. wenn ihr bis um halb vier keine von mir habt, schickt mir nochmal eine - wer weiß wo die verlustig gegangen is...

• bis jetzt ist Bild 65 wohl Rausschmiss-Kandidat Numero Uno.

Bild 7 und 61 prügeln sich noch auf dem zweiten Platz darum.

Vielleicht sollte(n) noch jemand(welche) abstimmen, welche zwei von 14 Bildern raus sollen...

• ich schliesse mich einfach an...

Bild 65 muss bleiben!

• 61 rein
    65 raus, bzw. für 2007

mfg, der Fotograf von 61 UND 65. :P

7 raus ist OK.

Im übrigens sind irgendwie 40 und 63 sehr ähnlich, und 71 gespiegelt schaut aus wie 5. Das wären auch noch zwei "Doppelte" (nur um die Sache zu verkomplizieren....)

• Zitat

Original von Nick
    Das Foto is prima (40), aber die 07 sieht arg blöd aus. Dann mach wenigstens 007 draus

*andererleutefotosmanipulier* :O

• HI!
    Aha, da hätten wir es nun also geschafft!!!
    Glückwunsch an all die, die es geschafft haben!
    Ich freue mich, den blauen Granni dabei zu sehen weil ich damit den Vorbesitzer eine Riesenfreude machen wollte und auch geschafft habe!!
    Ich freue mich schon auf sein Gesicht wenn er den Kalender in der Hand hält!!!
    Darki