Alt-Ford-Kalender...

• Zitat

Original von Furby

Was hast du denn da aufm Armaturenbrett die 3 Wum Brüder und wendolin?

na klar, wum und wende lin haben mich ca 10 jahre permanent begleitet. ich wußte dann aber nicht ob die sentimentalen gründe überwiegen die mit in die aktuelle karre zu nehmen oder ob ich sie im alten lassen muß-ich hab mich dann für letzteres entschieden, aber sie fehlen mir ;( , ich werde sie also wohl demnächst doch noch mal umziehen lassen müssen :(?(
    der blöde wim ist leider weggelaufen als ich ihn mit doppelseitigem klebeband dazwischen fixieren wollte X(

• nochmal zur erinnerung: fotos her! biddäää!!! nen paar hab ich ja schon. ich hoffe da kommt noch was!

bitte nicht mehr als vier fotos von ein und der selber karre. bis zum 31. Oktober nehm ich noch Bilder an. Dann wird den ganzen november hindurch gewählt und ab 1. Dezemeber geb ich den kram in den druck für die leute, die einen kalender haben wollen. alles wie gehabt, erst müssen alle bezahlt haben, dann kann ich drucken lassen. wie letztes mal.

Nur Bilder aus Kameras mit mehr als 3 MegaPixeln! Oder entsprechend gut gescannte Fotos!

MarkusBausQ: Du hast eh noch nen Kalender bei mir gut ;)

• Hi!
    Nunja, dann werde ich erstmal ne Kamera ausleihen und ein paar Herbstbilder schießen. Für nächstes Jahr steht dann wohl der Kauf einer neuen Kamera an 8o
    Darki
    PS: Ich suche noch weibliche Models, die sich leichtbekleidet auf Granadamotorhauben wälzen :D:P

• Zitat

Original von darksidecruiser
    PS: Ich suche noch weibliche Models, die sich leichtbekleidet auf Granadamotorhauben wälzen :D:P

Frag mal den Streetracer, der hat bestimmt Kontaktadressen :D:D:D

• Zitat

Hi!
    Nunja, dann werde ich erstmal ne Kamera ausleihen und ein paar Herbstbilder schießen. Für nächstes Jahr steht dann wohl der Kauf einer neuen Kamera an 8o

...ich schlage ein paar Mondscheinbilder von den Karren nächsten SOnntag vor. ;)

• ich denke, das wäre gerade recht passend... also nachdem wir das sau(f)erland und dessen tiefen kennengelernt haben ( ;) ) sollten nen paar fotos von deiner leiche und nem rudel (wer)wölfe mindestens drin sein... :D

• Gehen auch Kindheitsbilder inkl. Taunus? :D (ich sitzte tatsächlich am Steuer!)

• es gehen alle bilder, die was mit alten fords zu tun haben und mindestens eine Kantenlänge von 2000 Pixeln haben - so in etwa als Richtwert. also so etwa ne 3 MegaPixel-Cam. Oder halt gescannt.

obs in den kalender kommt is was anderes, das entscheidet ihr.

aber ich hab noch nicht viel an fotos! was is denn los mit euch???

• Zitat

Ich suche noch weibliche Models, die sich leichtbekleidet auf Granadamotorhauben wälzen :D:P

Wo ist das Problem? ich bediene (wie sich das wieder anhört) mich immer da . Mit etwas Überblick (gibt ne Suchfunktion) wird sich da schon jemand finden. Es gibt auch Modelle, die auf TfP-Basis arbeiten (Time for Print/Photo), also ohne Bezahlung. Oder du bietest dein(e) Auto(s) als Motiv an und suchst jemand, der das für'n Shooting nutzen will. Besonders der Caddy bietet ja schon 'n schönes Motiv. Ich könnte ja mal da ins Forum posten, mal schauen, ob Antworten kommen... Also, wenn Interesse besteht, sag Bescheid.

Vielleict hat sie ja dann auch gleich nen Fotografen an der Hand, der die Bilder etwas über Schnappschussniveau machen kann :]

• jau mach mal. will auch fotos von meinem auto mit hübschen mädels :D hmm, vielleicht sollte ich in meinem weiblichen freundeskreis mal rumfragen - aber ich fürchte die sind sich da alle zu fein für... :(

• Zitat

vielleicht sollte ich in meinem weiblichen freundeskreis mal rumfragen - aber ich fürchte die sind sich da alle zu fein für...

Hält das Deine Haube aus? :O

• Zitat

Original von Se
    jau mach mal. will auch fotos von meinem auto mit hübschen mädels :D hmm, vielleicht sollte ich in meinem weiblichen freundeskreis mal rumfragen - aber ich fürchte die sind sich da alle zu fein für... :(

dann frag doch mal bei den jungs von funactpictures.de/
    die mädelz gefielen dir doch eh ganz gut :D

• Hi!
    Auf das Bild habe ich gewartet :D Das hatte ich lange als Hintergrundbild. Da passte alles: Das Auto, die Madels, das Bier, das Nummernschild :D
    Mein Daddy ist nebenher Fotograf aber ich mach die Bilder mit den Madels dann doch lieber selber, bin schließlich noch Single ;)
    Mit der Leiche geht leider nicht, da ja kein Ford und die Granni-Leiche ist ja nun verkauft ;(
    Ich werde trotzdem versuchen das ein oder andere Bild zu senden, aber wird wohl ne last minute Aktion werden.
    Darki

• denn granni kenn ich doch vom park!
    ist doch der mit der flagge auf dem dach
    sind echt lustige leute
    mfg sascha

• Zitat

Original von sash
    denn granni kenn ich doch vom park!
    ist doch der mit der flagge auf dem dach
    sind echt lustige leute
    mfg sascha

jo genau das sind die mit der südstaatenflagge auf´m dach 8o
    sind echt nette jungs und haben mittlerweile noch irgendsoein dickes amiding und der granada hat pause, weil er doch mal etwas resto braucht :rolleyes: , der granada hat vorher, hintereinanderweg drei bekannten von mir gehört (wie klein die welt ist :D ) das war mal die karre mit den fertigsten bremsen und dem kaputtesten getriebe, die mir je untergekommen ist 8o. die hinteren zylinder waren beide undicht und vorne waren beide seiten auf eisen, der hbz war kaputt und weil ersterer meiner bekannten immer noch damit gefahren ist und zum bremsen die handbremse benutzt hat waren die trommeln auch fertig, da die handbremse zum stehenbleiben nicht ganz gereicht hat, hat er immer noch den rückwärtsgang reingeprügelt und dann mit gas und kupplung gebremst, das nahm das getriebe übel :D

• ?(?(?( Das mag ja erzählenderweise ganz witzich sein, aber warum hatter nich einfach mal die Bremse repariert??? ?(?(?(

Übrigens, wann is Einsendeschluss? Ich hol Samstag mein Winterauto und brauch noch n bissl Zeit für Kosmetik, bevor ich Bilders machen kann... :rolleyes:

• Hi!
    Ja, das ist ja mal ne geile Kartei :P
    Ich werde mir die Seite bei meinem nächsten Schichtsystem mal genauer anschauen ;););) Derzeit fehlt mir die Zeit.
    Darki