Alt-Ford-Kalender...

• also, bevor wir das hier totdiskutieren werde ich es so machen: es kommen primär alle karren rein, die mir zugeschickt werden, solange es fords und alt sind.

ABER: Ich möchte alle darauf hinweisen mir nicht wieder soviele Fotos zu schicken wie die von dem roten Cortina. BITTE sortiert vorher aus. ICH werde NIX aussortieren - es sei denn die Fotos sind von der Qualität nicht zu gebrauchen. Des weiteren bin ich definitiv GEGEN nur Karre aus dem Forum. Wie soll ich das kontrollieren? nene... und wenn mir keine fotos zugeschickt werden von anderen Modellen, dann können die auch nicht in den Kalender. Des weiteren kommen wieder DIE fotos in den Kalender, die auch gewählt werden. Und wenn da diesmal 10 T3 drin sind - dann sind da 10 T3 drin...

Sorry, ich bin ein Mensch der gegen jegliche Regeln ist - da es aber nicht ganz ohne regeln geht, versuche ich die wenigstens gering zu halten... also:

Alles wie gehabt bis auf das, was ich oben geschrieben habe... Noch fragen? Dann her damit :D

Se

• Hi!
    Schön, der neue Kalender wird gestartet :))
    Ich habe grade mal meine Kamera rausgekramt und mit Schrecken festgestellt, daß ich nur 2,0 Megapixel besitze ;(
    Kann ich jetzt das Bilder machen vergessen oder kann man da noch was drehen?
    Darki

• Zitat

Original von Dani
    Ich bin z.B total begeistert von Moritz´seinem Hüftschwungcoupe. Eine Karre muß nicht hochglanzpoliert sein, um schön zu sein.

willste käufen, nachdem taunomatico den tank leergefahren hatten, war sein interesse eher gering :D:D:D;) (nein is gelogen, so war´s gar nicht)
    dann wär die karre wenigstens in guten händen und gaaaaaaaanz weit weg (ich hänge mittlerweile doch dran, wie mir kürzlich bewußt wurde)

und jetzt mal wieder zum Thema 8o
    ich werde mich auch dieses jahr wieder mit meinen gammelkarren zur wahl stellen und hoffe wieder einen davon (egal ob meiner oder tommy´s oder furby´s, darki´s.........) mein auge erfreuen zu sehen 8) mal abgesehen davon das ich die ronten gerne mag scheinen andere diesen geschmack ja auch zu teilen und außerdem gehören die nichtfrischpolierten eben auch dazu (zum straßenbild wie zum forum, wie eben folglich auch in den kalender)
    was wollte ich denn eigentlich noch alles schreiben ?( (bei mir dauert das tippen immer so lange das ich zwischendurch die hälfte vergesse :O )

• Zitat

Original von Moritz
    willste käufen, nachdem taunomatico den tank leergefahren hatten, war sein interesse eher gering :D:D:D;) (nein is gelogen, so war´s gar nicht)
    dann wär die karre wenigstens in guten händen und gaaaaaaaanz weit weg (ich hänge mittlerweile doch dran, wie mir kürzlich bewußt wurde)

...nee...nee!

Wenn die Karre zu mir kommt, verliert Sie den Flair, den Sie so schön macht.

......die Patina ;)

• Muhahha, da ist was dran!

Richtig witzig ist der Schluren nur, wenn er Moritz gehört!

Auf die Idee, seine Kippenschachteln in die Schachtinstrumente zu stecken, muss man erstmal kommen!

:O :D :O

Aber Spaß beiseite, ich fand vor allem den Vorderwagen für die 110 tkm echt super erhalten. Und die Radläufe sind auch nicht so tragisch... Und innen und außen blau ist schon geil... Der Wagen ist für den Alltag auf jeden Fall zu schade und sollte immer nur in guten Händen sein bzw. bleiben. :))

• Zitat

Original von Taunomatico
    Der Wagen ist für den Alltag auf jeden Fall zu schade und sollte immer nur in guten Händen sein bzw. bleiben. :))

eben deshalb will er ja weg von mir :O
    ich hab im moment nicht mal ne fahrbereite alltagskarre und auch noch nix richtiges für´n winter ;(

• mach mal fotos und schick sie mir zu. aber ich fürchte das is nen bisserl eng mit nur 2,0...

• OK, Seb, dann verteil ich mal wieder die Arbeit (wer is hier der Planer? ;) ) und bitte Dich, eine Auswahl unserer neuen Fotos in die Kalenderauswahl zu stellen - zudem könnten wir dafür ein "Mannschaftsfoto" machen...ist ja sowieso nötig.

• Zitat

Auf die Idee, seine Kippenschachteln in die Schachtinstrumente zu stecken, muss man erstmal kommen!

Ich dachte bisher immer, Schachtinstrumente sind Klopapier und -bürste ??

• Zitat

Original von Nick

Ich dachte bisher immer, Schachtinstrumente sind Klopapier und -bürste ??

Das dachte ich zwar nicht, aber neu is die Idee nicht, wenn ich Moritz diese Erfindung mal absprechen darf :O

• Sagt man in Eurer Gegend nicht, ich geh mal aufn Schacht? Egal.
    Wie geht das eigentlich, daß beim Zitat angezeigt wird, Original von xyz?

• nein neu ist die idee mit gewissheit nicht :D
    aber ich hab das schon vor 13 jahren in meinem ersten granni so gehandhabt. ist zwar ´nen späteres modell mit den neueren armaturen, aber auch da lassen sich vorzüglich diverse gebrauchsgegenstände lagern:

;)

@ nick
    einfach im entsprechenden beitrag auf den button zitat klicken und am anfang stehen lassen "original von xyz"

• Zitat

Original von Nick
    Sagt man in Eurer Gegend nicht, ich geh mal aufn Schacht? Egal.
    Wie geht das eigentlich, daß beim Zitat angezeigt wird, Original von xyz?

Nein, die Redewendung ist mir nicht bekannt.
    Wenn man auf Zitat klickt, dann zitiert man mit Quellenangabe - so wie sich das wissenschaftlich korrekt gehört ;)

Edit: Moritz war schneller mit dem Zitat-Tipp. Und genau, Moritz: Immer schön betonen "Ich hab damit schon angefangen, BEVOR es cool war!" ;);):D Mach ich auch so... 8)

• Nee, also bei uns in NRW sagt kaum einer Schacht zur Keramik... :O Aber interessant, das mal zu hören...

Zurück zum Kalender:

Könntet ihr die Abgabefrist und die Präsentation der Vorschläge für den Kalender noch ein paar Wenige Wochen schieben?

Wir wollen uns mit ein paar Jungs im Ruhrpott bald treffen und neue Bilder schießen. Wäre nett, wenn wir die noch mit abgeben könnten.

• Zitat

Original von Moritz

;)

Was hast du denn da aufm Armaturenbrett die 3 Wum Brüder und wendolin?