Alt-Ford-Kalender...
-
-
Danke! Ich finde die 47, die 49 und die 7 gut. :D
-
Stimmen hier eigentlich alle ab, oder nur die, die einen Kalender kaufen ?
Zählt jede Stimme gleich, oder hat jemand, der gleich 5 kauft mehr Gewicht?
Kommen die Kennzeichen noch weg, oder bleiben die drauf ?
Wird es solange eine Abstimmung über das Abstimmungsergebnis geben, bis der kalender 2007 fällig ist ?
Fragen über Fragen....
-
Also meine Wahl gilt für die 5 Kalender, die ich bestellt hab. Was auf euren Kalendern ist, ist mir wurscht :O
Mein schönes Mk I 1300 - Kennzeichen soll mit drauf 8)
Wenn der Kalender erst 2007 ausgeliefert wird, sollte der aber auch für 2007 gelten. Also, Schluss mit der Abstimmerei, was jetzt noch unklar ist, soll der Se selbst entscheiden. Punkt. :rolleyes:
-
Zitat
Original von darksidecruiser
Hi!
Ich habe mich für 58 entschieden.
DarkiFür oder gegen 58? ?(
-
AAAAaaaaaaaaah!
Die Bilder sind doch schon längst entschieden. Wir haben nur 2 zuviel. Eins davon ist schon raus. Jetzt geht's nur noch darum, welches das zweite Bild ist, das rausfliegt.
Also, entweder
58
44
18 oder
21RAUS.
Bisher steht's so:
5x 58
3x 44
1x 18RAUS
sofern ich darki richtig verstanden habe.
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
-
Hi!
Ich habe mich für 58 entschieden.
Darki -
Zitat
AAAAaaaaaaaaah!
Die Bilder sind doch schon längst entschieden. Wir haben nur 2 zuviel. Eins davon ist schon raus. Jetzt geht's nur noch darum, welches das zweite Bild ist, das rausfliegt.
Ääähm, ich wollte doch auch noch Fotos für den Kalender beisteuern... nur Spass, nur Spass, nicht hauen! :O
-
Ich blicke da schon lange nicht mehr durch... :O
Ich habe allerdings auch schon 2x an die von Se angegebene Adresse Name und Anschrift geschickt, aber noch keine Rückmeldung bekommen...*schnüff*
-
Zickenalarm oder wie? :D
Wenn Se jedem antworten müsste, hätte er vom Tippen bald Blasen an den Fingern 8o
Einfach gaaaaaaaaanz cool abwarten, Emails sind bestimmt angekommen, sonst hättest du ja 'ne Fehlermeldung bekommen.
Liebe Grüße, Bonnie
-
Ich weiß, ich weiß - die Kalenderauswahl ist ja soweit abgeschlossen; dennoch will ich euch mal 'n Kalender-Kandidaten zeigen, welchen ich hier beigesteuert hätte. ;)
[size=1]Die Wahl-Qual soll ja nicht zu leicht sein. ;)[/SIZE] -
Aloha,
dann wär also die [SIZE=4]58 [/SIZE] rausgeflogen, wenn ich das richtig sehe!
Steht eigentlich inzwischen der Preis fest, hab ich was verpennt bzw. überlesen? Dann könnt ich auch endlich überweisen....
Liebe Grüße,
Bonnie & GXL -
Zitat
Original von Bonnie
Steht eigentlich inzwischen der Preis fest, hab ich was verpennt bzw. überlesen? Dann könnt ich auch endlich überweisen....16 Euro
ansonsten:
ZitatOriginal von Se
na sicher. soll dieses jahr noch geschehen. aber ich werd die bankverbindung dann doch nicht hier online stellen. schickt mir bitte ne mail an yel-cab@gmx.de mit kompletter adresse und nicknamen. dann hab ich das unter kontrolle wer und was und überhaupt. ihr bekommt dann von mir die Daten!Das sollte möglichst schnell über die Runden gehen! Also her damit! Alle, die mir schon eine mail geschrieben haben bekommen gleich eine mail von mir mit den daten. wenn ihr bis um halb vier keine von mir habt, schickt mir nochmal eine - wer weiß wo die verlustig gegangen is...
-
Hi!
Was lange währt wird endlich gut!!!
Wir haben es geschafft und der neue Kalender ist in trockenen Tüchern :]
Meinen Obulus für 2 dieser so begehrten Exemplare habe ich eben noch persönlich an Se entrichten dürfen und ich bin froh dieses Geduldspiel nun hinter mich gebracht zu haben :))
Für nächstes Jahr sollten wir uns wirklich mal ne andere Art des votings ausdenken, die weniger chaotisch verläuft...obwohl ich ja eigentlich das Chaos mag....
Darki -
Soooo, alles ist angeleiert und läuft...
Allerdings habe ich gerade erfahren, dass es evtl ein kleines Problem mit DHL gibt! Die Jungs sind mal wieder vom Weihnachtsgeschäft "überrascht" worden... (ja, ne is klaaaa... Post!!!) *argh*. Es KÖNNTE also sein, dass ich die Kalender nicht mehr vor Weihnachten bekomme! Scheisse. Ich könnt mich grün und blau ärgern. Heute klappt auch echt gar nix.
Tut mir leid für alles, die die Dinger untern Baum legen wollten, aber da sitz leider weder ich noch die Jungs von reprotechnik hinter... Dank an DHL!
-
Dann eben als Silvestergeschenk (gibts sowas?)
Wenn das Cover fertig ist, schick mir schon mal n Bild, dann kann ich die Auktionen schon mal starten :D:D :O :D :] ;):) :O :D :)) 8o:rolleyes::P
-
klar, hier is:
ich hab mal auf verdacht zwei mehr bestellt. werd davon einen bei ebay reinsetzen und mal schauen was bei rauskommt.
falls niemand was dagegen hat. werd da noch alle anfragen, deren autos im kalender sind.
wenn sich das verkauft können wir vielleicht zukünftig das forum darüber finanzieren... könnt ja nicht schaden...
-
Zitat
Original von Se
Tut mir leid für alles, die die Dinger untern Baum legen wollten, aber da sitz leider weder ich noch die Jungs von reprotechnik hinter... Dank an DHL!
Ich komm meine dann persönlich abholen, wenn´´s mit DHL nicht klappt.
Ruf Dich aber vorher noch an.Gruß
-
Zitat
Kompliment, das "2006" MUSSTE genau so aussehen.
-
Zitat
Original von Dani
Ich komm meine dann persönlich abholen, wenn´´s mit DHL nicht klappt.
Ruf Dich aber vorher noch an.Gruß
jaaaa... nisch bei mir abholen sondern in Chemnit bei Reprotechnik *gg*
aber falls die dinger pünktlich hier sind, bring ich sie dir persönlich nach Albersloh. Und wenns am Heilig-Abend is und ich mir nen Nikolauskostüm überziehe...
@Oliver: danke, schön, dass es dir gefällt :]