Alt-Ford-Kalender...

• PUH

• Hi!
    Ich kapier hier bald gar nichts mehr :(
    Bonnies Sache kapier ich noch und bin glücklich darüber, daß das Bronx-Bild drin bleibt. Das die 65 rausfliegt ist mir auch klar. aber wie geht das nun weiter ?(
    Muß zwischen den verbliebenen 6ern jetzt noch mal abgestimmt werden??
    Se: Erzähle doch mal Details von Deiner Magen-Darm.....wir sind doch unter uns :O
    Nein, im Ernst: Gute Besserung und werde schnell wieder fit!!!
    Darki
    Ich bin am 11ten auf jeden Fall in Menden und kann dort die Kohle bezahlen für 2 Kalender!!!

• hmmm, also, es sollte dann jetzt noch abgestimmt werden welche von denen hier rausfliegen sollen:

18
    21
    44
    58

Ihr habt bis Donnerstag 24:00 zeit. freitag morgen geht der kram raus. also haut rin!

• Zitat

Original von Heiko77
    wieso schmeißt ihr dn nur die 65 raus ???
    so ein geiles foto ;(

seh ich auch so. aber ich habs nicht entschieden ... ;( nächstes jahr vielleicht ;)

• Zitat

Original von Streetracer

Buuuh

....wenn Dein Auto erwachsen ist.....darf es auch in den Kalender :D:D:D

• der vorbesitzer hieß nicht wirklich Kasimir oder???? ich schrei mich wech...

• Nee, nach dem Erstbesitzerprinzip heisst er eigentlich Maria. Aber wenn man ihm so in seine zwei unterschiedlichen Rundglubscher guckt, dann sieht der einfach aus wie ein Kasimir. :)) Eigentlich haben meine Autos ja auch keine Namen, aber der Kleine hat irgendwie ne eigene Persönlichkeit, und deswegen hat er auch nen Namen.

• ....der will nur spielen, der Kleine ;)

Ich bin ja immer noch erstaunt, wie großräumig der Knochen von innen ist. Hätt ich echt nicht gedacht.

• wie? kannst du dadrin etwas sitzen???