ZitatAlles anzeigenOriginal von Dani
ich meinte natürlich:
....ich hab noch eins von einem nackt auf den Oktoberfest tanzendem SE.....HR Geilem Mädel :D
PUH
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich meinte natürlich:
....ich hab noch eins von einem nackt auf den Oktoberfest tanzendem SE.....HR Geilem Mädel :D
PUH
Hi!
Ich kapier hier bald gar nichts mehr :(
Bonnies Sache kapier ich noch und bin glücklich darüber, daß das Bronx-Bild drin bleibt. Das die 65 rausfliegt ist mir auch klar. aber wie geht das nun weiter ?(
Muß zwischen den verbliebenen 6ern jetzt noch mal abgestimmt werden??
Se: Erzähle doch mal Details von Deiner Magen-Darm.....wir sind doch unter uns :O
Nein, im Ernst: Gute Besserung und werde schnell wieder fit!!!
Darki
Ich bin am 11ten auf jeden Fall in Menden und kann dort die Kohle bezahlen für 2 Kalender!!!
hmmm, also, es sollte dann jetzt noch abgestimmt werden welche von denen hier rausfliegen sollen:
18
21
44
58
Ihr habt bis Donnerstag 24:00 zeit. freitag morgen geht der kram raus. also haut rin!
ähhh, ich wars
58
44 raus. mini Auto auf maxi Bild
Wer ein Winterbild möchte, muss 58 drinnen lassen...
58
Ich bin gegen 44, ist wirklich n bissl klein.
Hauptsache nicht 21, dann reduzier ich meine Bestellung von 5 auf 0 :(
18
21
nur einen norman! einer is schon raus. 65 (leider)
ok: 18
wieso schmeißt ihr dn nur die 65 raus ???
so ein geiles foto ;(
naja dann noch nummer 58
heiko
ZitatOriginal von Heiko77
wieso schmeißt ihr dn nur die 65 raus ???
so ein geiles foto ;(
seh ich auch so. aber ich habs nicht entschieden ... ;( nächstes jahr vielleicht ;)
ZitatOriginal von Norman (member12)
21
Buuuh
ZitatOriginal von Streetracer
Buuuh
....wenn Dein Auto erwachsen ist.....darf es auch in den Kalender :D:D:D
Äääi, "Kasimir" is schon 33, das muss reichen.
der vorbesitzer hieß nicht wirklich Kasimir oder???? ich schrei mich wech...
Nee, nach dem Erstbesitzerprinzip heisst er eigentlich Maria. Aber wenn man ihm so in seine zwei unterschiedlichen Rundglubscher guckt, dann sieht der einfach aus wie ein Kasimir. :)) Eigentlich haben meine Autos ja auch keine Namen, aber der Kleine hat irgendwie ne eigene Persönlichkeit, und deswegen hat er auch nen Namen.
....der will nur spielen, der Kleine ;)
Ich bin ja immer noch erstaunt, wie großräumig der Knochen von innen ist. Hätt ich echt nicht gedacht.
....der will nur spielen, der Kleine ;)
Ich bin ja immer noch erstaunt, wie großräumig der Knochen von innen ist. Hätt ich echt nicht gedacht.
wie? kannst du dadrin etwas sitzen???