Alt-Ford-Kalender...

• Hi SE,
    isset möglich datt die Dinger bis Weihnachten fertich sind??

Dann nehme ich mehrere.

Hast ne Mail.

Gruß Dani

• Se, hast Mehl.
    @Strassenrenner-Michael: Genau so muß Bernds Fahrzeug aussehen. Nur befürchte ich, aufm Kalender isses dann doch nur eine 0.

• klar kannze mir das auch bar schicken. meine adresse schick ich dir per mail.

wie das mit sonntag aussieht kann ich noch nicht sagen. nachdem ich die normale influenza überstanden hab, fesselt mich jetzt die Magen-Darm ans bett... na, eher ans scheisshaus, aber details erspar ich euch jetzt :O

• so, wie die kleine mehrheit nun entschieden hat fligen 7 und 65 raus. schade um 65 wie ich fand. sehr schick. egal.

kalender geht in den druck sobald mir genug leute das geld überwiesen haben. einen teil muss ich dann halt vorschießen sonst wird das nix vor weihnachten. mir wurde versichert, dass der kalender noch vor weihnachten fertig wird, wenn der auftrag bis zum 14. eingegangen ist. ich werds freitag rausjagen.

leider haben nur 17 leute bisher bestellt. sind zwar insgesamt über 20 stück, aber trotzdem nen bisserl wenig. woran liegts? kein interesse? war der letzte so schlecht? alle pleite?

• Aloha,

versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso fliegt die 7 raus, wenn sie mit 9 Stimmen deutlich mehr als andere Bilder hatte? Find ich aus gegebenem Grund sehr schade.

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• öhhh, ja hast du recht. das hatte ich gar nicht beachtet. ich hatte jetzt eigentlich gedacht, dass jeder nur die zum rausschmeißen gewählt hat, die bei 6 stimmen sind. so hatte ich das gedacht...

wie denn nun?? ?*grummel*

• Aloha,

hier die "Sechser":

18 6
    21 6
    44 6
    58 6
    65 6

Und nu kuckst du, welche davon rausgewählt wurden. Des isses. Oder?

65 war ja wohl schon klar, brauchst nur noch eins.

Liebe Grüße, Bonnie & GXL

• ach leute, ihr macht mich fertig... ;( so gesehen kann ich nur nr. 65 rausschmeißen, weil alle anderen entweder einmal als scheisse gewertet wurden oder gar nicht. so geht dat doch nich...

18
    44
    58
    65 4

• ...dann 7 raus, haben die meisten so gewollt.

Ich brauch einen von den 3 Kalendern Weihnachten.

Geld ist raus.

Gruß dani

• kriegst alle vor weihnachten. oder zu weihnachten. wird schon klappen!

Nick: klar haste mir die geschickt. schon wieder vergessen wa? naja, ich bin middm eddy dran nen cover auszutüfteln. evtl nehmen wir eins von den fotos und verwursten das zu nem cover...

• Zitat

Original von Nick
    Cover hast Du schon? Ich hab Dir meine Aktbilder doch noch gar nicht geschickt?!

....ich hab noch eins von einem nackt auf den Oktoberfest tanzendem SE.....

• Zitat

Original von Dani

....ich hab noch eins von einem nackt auf den Oktoberfest tanzendem SE.....

urgl....ich stornier meine Bestellung 8o

• Zitat

Original von Streetracer

urgl....ich stornier meine Bestellung 8o

ich meinte natürlich:

....ich hab noch eins von einem nackt auf den Oktoberfest tanzendem SE.....HR Geilem Mädel :D

• So , geld is raus . Der rest soll in die forums-erhaltungs-spendendose . Ich hoffe das is nich zu stressig auseinanderzurechnen.