Wie ich erst heute mitbekommen habe ist Bettie Page vor 5 Tagen gestorben ;(
Ebenso braucht Harry den Wagen nicht mehr holen - auch für Derrik war der Kombi da ;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie ich erst heute mitbekommen habe ist Bettie Page vor 5 Tagen gestorben ;(
Ebenso braucht Harry den Wagen nicht mehr holen - auch für Derrik war der Kombi da ;(
macht nix.
hat mich schon im osg gelangweilt, erde drauf und fertig
ja ich habs auch gelesen...bettie ist weg...
als ich das meiner freundin erzählt habe,kam ein:"wie,die gab`s wirklich?"sie ist eben ein fachidiot
und harry brauchte den wagen sowieso nie zu holen...
Bettie Page
is wohl ne fotorealistische malerin, wa?
derrek ist gestorben. mein beileid, kam immer ganz nett rüber. aber mal ehrlich, welcher krimi konnte denn so schön freitag abends in den schlaf quälen?
Der heisst Derrick......Banausen!
die fert heiß horrrst
DER Pferd
Harry hol schon mal den Leichenwagen.
Den Dienstgrad "Kriminaloberinspektor" gibts bei der bayrischen Polizei schon seit 1972 nicht mehr. Alles Mogelpackung.
und? gibt doch noch die dita. hat auch 2 titten und ist scharf.
gleich 2?
Ich weiss nicht ob es meinen Eltern gefallen hätte, wenn ich ihnen von meiner Liebe zu Dita erzählt hätte...
Dita is ne Göttin. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
das von dir marc? ;)
Dita is ne Göttin. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
War aber mit MM zusammen. Sogar liiert, bedeutet in der Autosprache soviel wie "Guter Zustand 240000km gelaufen, aus zweiter Hand, optisch sehr gut, mit geringen technischen Maengeln. Ventilschaftdichtungen muessten neu, Kerzen sind schon gewechselt, da sollte man ggf. nachgucken"...
Ansonsten ist die natuerlich brilliant. Halt gebraucht...
Dita!
Dieter!
Ja, daran muss ich auch immer denken bei dem Namen ;) Aber bei Frauen von Ditas Kaliber spielen Namen keine Rolle, ich vergess die ja eh ganz schnell normalerweise.
eben, titten brauchen keinen namen. quatsch sowas
War aber mit MM zusammen. Sogar liiert, bedeutet in der Autosprache soviel wie "Guter Zustand 240000km gelaufen, aus zweiter Hand, optisch sehr gut, mit geringen technischen Maengeln. Ventilschaftdichtungen muessten neu, Kerzen sind schon gewechselt, da sollte man ggf. nachgucken"...
Ansonsten ist die natuerlich brilliant. Halt gebraucht...
Also, in DEM FALL lieber mit 240tkm als frisch eingefahren *schauder* - siehe Foto :| 8| ?(