...heute auch nix...
Restkalender
-
-
dat kann aber nich sein. so langsam kann GLS doch gar nich sein. vielleicht heute. naja unsere GLS-station is ne tankstelle. vielleicht werden die da nich jeden tag abgeholt...
-
Kalender ist da... damit ist meine Frage beantwortet. Kohle kommt.
DANKE!
-
na, geht doch...
-
Ooooooooch mennooooooooo!
Ich habs immer noch net!
-
Ich auch nicht. Die Weicheier trauen sich scheinbar nicht zu uns raus
-
8| ich check das heute abend!
ach, könnt ihr vielleich auch selber!
Joe, du hast die GLS-Nummer: 4884 0513466 4
und Knacker, du: 4884 0513468 8 -
Das ja der Oberhammer. Folgendes kommt dabei raus:
ZitatPaketstatusbeleg
Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
48840513468 2015 13.01.2009 15:29 Abgabe Paket Shop 4200
2252 13.01.2009 12:39 Kunde nicht angetroffen 4200
2269 13.01.2009 12:38 BN-Karte hinterlassen 4200
2010 13.01.2009 5:23 HSC: Rollkartenscannung 4200
2001 13.01.2009 5:20 Eingang I-Punkt EPL 4200
2 12.01.2009 17:20 Eingang APL I-Punkt 4800--------------------------------------------------------------------------------
Drucken--------------------------------------------------------------------------------
© General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG1. Wo ist die BN-Karte? (ich schätze mal Benachrichtigungskarte)
2. Wo ist der fucking Paketshop?
Ich such mir erstmal ne Hotline und gehe da jemanden auf den Sack!
-
vor allem , er hat erst die karte hinterlassen und dich danach nicht angetroffen
hat wahrscheinlich die karten aller pakete im auto auf dem aldi parkplatz ausgefüllt. danach sein gerät eingetippt das keiner da ist und hat alles im paketshop abgeladen, geht schneller und unumständlicher für den fahrer. mein fahrer klingelt auch nicht mehr, weil mein vater sich mal mit ihm angelegt hat. jetzt darf ich immer alles im paketshop abholen -
ja is nix neues, kannt ich bisher aber eher von konkurrenzanbietern. der hammer war der mensch, der das einschreiben bei vaddern einfach innen postkasten geworfen hat. kann ja nix wildes gewesen sein, war ja nicht schwer das cuvert. waren ja auch nur 100g Gold drin (Vaddern is zahntechniker).
-
Vieleicht hast Du recht, aber noch net mal die Karte ist auffindbar! Und die Hotline ist seit 19.00 Uhr net mehr besetzt... :(
-
Tja, sowas kenn ich...
Letztes Jahr hat mich meine Frau auf der Arbeit angerufen, sie hatte Urlaub, war zu Hause und fand nachmittags beim Post holen eine Karte, es wäre keiner da gewesen.
Ich hab dann die Hotline angerufen und da erfahren das es angeblich (!) der dritte Zustellversuch gewesen sei und auch die dritte Karte (wo waren bloß die ersten beiden?) und das ich das Paket nun im Lager in Dortmund abholen müsste und zwar kurzfristig weil's sonst zurück geschickt wird.
Ich hab dann explizit nachgefragt ob der Mann das Paket noch auf dem Wagen hat, könnte ja sein das der noch unterwegs ist und vieleicht, rein zufällig, nochmal bei uns vorbei fahren könnte. Immerhin war ja jemand zu Hause. Antwort: Nein, der Wagen ist mit der Tour durch, das Paket ist im Lager Dortmund.
Ich also mit dem LKW einen kleinen Umweg von fast 50 Km über Dortmund gemacht um eben das Paket abzuholen. Da dann erstaunte Gesichter. Das Paket könne ich gar nicht abholen, der Wagen sei ja noch unterwegs, da müsste ich halt den nächsten Tag nochmal wiederkommen, wer mir den den Quatsch erzählt hätte das das Paket schon da sei. Ausserdem wäre ich ja selber Schuld, immerhin wäre das dritte mal keiner da gewesen. Ich bin dann da im Lager fast geplatzt, hab nach dem (bzw. der) Vorgesetzten verlangt und dann nach dem Vorgesetzten der Vorgesetzten.
Dann wurde der Fahrer angerufen ob er nicht nochmal vorbei fahren könnte, es wäre ja möglich das er nicht richtig auf die Kligel gedrückt hätte. Der faule Sack hatte aber keine Lust und es war ihm nicht möglich nochmal vorbei zu fahren. Ich hab mich dann mit ihm persönlich verbinden lassen und ihm auch klar gemacht das das 'ne fette Beschwerde geben wird (was ihm nach dem Anruf des Vorgesetzten eigentlich hätte klar sein müssen) aber er hatte trotzdem keine Lust.
Jedenfalls haben Sie mir das Paket dann kostenfrei zur Firma in Ennepetal statt nach Hause in Iserlohn geschickt.
Ich hab denen auch gleich klar gemacht das da von 8.00 bis 18.00 ein besetztes Büro ist, nur für den Fall das angeblich wieder keiner da ist.
Seitdem hab ich die Nase von den privaten Versendern gestrichen voll. -
die sache mit dem gold war übrigens kein privater versender, nur um mal nen hinweis zu geben welcher anbieter das wohl gewesen sein könnte ;)
-
-
auspuff verschickt, nach 2 wochen ruft mich der empfänger an wo das ding bleibt. nachforschung meinerseits hat ergeben, dass das ding in einem lager irgendwo auf der strecke liegt, weil es einen transportschaden hat. deshalb würde es nicht weiter transportiert. weder der empfänger noch ich wurden informiert....
es geht aber auch anders, mein dpd fahrer kommt ungefähr 3x die woche, genau mittag, wenn mein vater der eigentlich immer im haus ist mit dem hund geht. das weiß der fahrer, versteckt jedes mal das päcken auf dem grundstück und wirft nen zettel in den briefkasten. manchmal stellt er es sogar in keller, da die tür meißt offen steht, weil der hund immer rein und raus geht. funktioniert seit jahren super
se, aber 100gr gold in nem 25eur versichterm einschreiben... da ist das restrisiko briefkasten ja fast das geringste ;-)
-
kein plan warum der goldanbieter das so gemacht hat ;)
-
Die Auspuffteile die ich mal hier bei irgendwem bestellt hatte kamen nachts um vier an, meine schwester hat zufällig geburtstag gefeiert und hat sie dann angenommen
-
-
gibts irgendwie noch mal ne möglichkeit die Bilder zu sehen ? Weil der Link net funzt ...
-
sind n paar olle karren, nich der rede wert.
wahrscheinlich alle ohne tüv.