Mal grade auskotzen

• ich habe permanent 3 kfz angemeldet. die stehen nie auf der straße. dafür sehe ich mein recht darin nicht angemeldete dort stehen zu haben.

Wie soll das aber in der Praxis funktionieren? Bekommt man da Gutscheine für die angemeldeten Autos, die nicht auf der Straße stehen, und pappt die dann an die abgemeldeten Karren? Ähnliches Prinzip wie Emissionsscheine, oder wie... ich habe ein Auto, das auch nicht auf der Straße steht - da könnt ich jemandem den Gutschein verkaufen. :D:irre:
    Nee, im Ernst, ich finde das völlig i.O., dass nicht versicherte Autowagen nichts im öffentlichen Verkehr zu suchen haben. Wenn so eine abgemeldete Karre mal von allein in die Karre gegenüber kracht (erst letzte Woche meiner Tante passiert, allerdings war da die Handbremse nicht angezogen. ;) ) oder Öl ausläuft und du den ganzen Dreck wie Feuerwehreinsatz selber bezahlen musst, dann aber hallo! In der Autoversicherung gibts halt ne Gefährdungshaftung, d.h. du haftest für alle vom Auto verursachte Schäden schon allein wegen der Tatsache, dass du ihn besitzt. Ähnlich wie bei Öltanks.

Der Tüff-Fuzzi würde mich natürlich auch ärgern...

• --------

edit by Se: Angebote, die fragwürdige oder illegale Machenschaften vermuten lassen lösche ich, nachdem meiner Aufforderung das Ganze selber zu tun nicht Folge geleistet wurde. Passiert sowas wieder fliegst du ausm Forum!

• andy, nimm den müll wieder raus, sonst mach ichs. wenn du das jemandem anbieten willst, dann mach das per PN oder lass es bleiben!

• Das ihr euch immer wegen sowas aufregt...
    Hatte letztens auch einen zweiseitigen Mängelbericht bei meinem Mondeo, darunter auch, neben Kleinigkeiten, das die Bremsen verbraucht wären. Für mich und meinem befreundeten KFZ-Meister sahen sie noch gut aus, noch über der verschleißgrenze. Aber gut, warum aufregen, dient meiner eigenen sicherheit und 120€ später hatte ich original ATE-Teile vom Teile-Dealer und hab sie den Abend noch eingebaut. Der rest ist geschichte.
    die leitungen machste mit Drahtbürste sauber, lack oder Unterbodenschutzwachs drauf und gut.
    Und nächste mal wischerbehälter voll, kein Problem mehr.

Bei der Nachuntersuchung hab ich dan nen Kaffee und n Kriststollen bekommen und hatte ein nettes Gespräch, wo auch noch einige Tips zu der Karre rüberwanderten.
    Nicht immer ungerecht behandelt fühlen, in andren Ländern geht was ganz andres ab. Auf meinen Reisen bin ich jedes mal froh wieder in unser "verhasstes" Land zurückzukehren.

• in anderen ländern werden legal kinder verkauft, das argument zählt nicht. klar hier ists alles soweit prima, trotzdem habe ich ein recht zu meckern, und mich im kleinen rahmen aufzulehnen. für mehr gehts mir zu gut und demnach bin ich zu faul.

Andy schreib mir bitte eine PN, ich konnte nicht lesen was du schriebst, und bin der dunklen seite sehr zugetan.

edit: also die karre ist eh zum verkaufen, was kümmern mich da die bremsen?? :laugh::laugh::laugh::laugh:
    spaß, nicht dass einer anfängt zum heulen. wenn ich was verkauf steht entweder dran : zum basteln oder es ist fit und sicher.

• als mitbürger mit migrationshintergrund:
    wasn Konzigwensen? :wonder:
    hat man mir damals,als ich an der grenze aufgefischt wurde und mich innen deutschkurs gesteckt hat,der deutschlehrer nicht erklärt.... ?(

• Die Nummer vom Extrem-TüV in Essen, was immer das sein mag, steht übrigens im Telefonbuch... :whistling:

• ich habs erst für Königsweizen gehalten. aber wenn mans ausspricht wies geschrieben ist kommt Konsequenzen raus... wie nen arbeitskollegen letztens schrieb: Nawigazionssystem

• ich habs erst für Königsweizen gehalten. aber wenn mans ausspricht wies geschrieben ist kommt Konsequenzen raus... wie nen arbeitskollegen letztens schrieb: Nawigazionssystem

ah,jetzt wird licht... :uglyzwinker:

• Ich find sowas herrlich... wir haben alle halbe Jahr neue Praktikanten, die meistens aus Südamerika, Asien oder Osteuropa stammen. Das schönste war bisher das "Flimkapapi", das eine asiatische Praktikantin wollte. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass sie Flipchart-Papier meint... ;)

Oder die Kollegin aus irgendwo in Südamerika, die einen "Baumwasser-Becher" wolllte. Naja, ne Gießkanne halt.... :D

• sehr schön :D :laugh: besonders bei dem baumwasser-becher musste ich herzlich lachen.

• :laugh: :laugh: :D

ausgezeichent.

aber andersrum, sprich wenn wir ins ausland gehen ists wohl auch ganz drollig. (ich schließe mich nicht aus)

aber da es ja hier ums abkotzen geht:

Ja könnte ich heute auch. sehr durchwachsener arbeitstag. muss ich sagen.