Mal grade auskotzen

• Scorpio beim Tüv. Alles gut bis auf folgende gravierende Mängel:

Servoleitungen korrodiert: reinigen, konservieren und ggf erneuern
    Waschanlage vorn ohne Fkt. (ist die vll leer du Mongo?)
    Bremsleitungen vorn porös (die porösität soll der mir zeigen. idiot.

und am granada in der sackgasse hats o-amt nen orangenen zl dran gemacht. bis zum 18 muss der da weg.
    na da piss ich mir in die hose. kommt er eben bis neujahr auf den weg in den garten, danach wieder raus. das raffen die eh nicht da struppedumm.

• Gerne als Mangel wird auch genommen:

Bremsklötze oder Bereifung nähern sich der Verschleißgrenze! Sogar bei Neuteilen! :spitze:

Was natürlich auch nicht von der Hand zu weisen ist - diese Teile nähern sich ja schließlich auch vom ersten Tag ihrer Nutzung der Verschleißgrenze. Das stimmt wohl schon. :irre:

Aber irgendwas muss man ja auch auf den Zettel schreiben, damit man nicht aus der Übung kommt. 8|

• Zitat

kommt er eben bis neujahr auf den weg in den garten, danach wieder raus. das raffen die eh nicht da struppedumm

Hab' ich auch mal gedacht. Kleber abgepisselt, Karre immer schön hin und her geschoben. Eines Tages war er weg. ;( Dauerte weitere drei Wochen, bis das Amt die Güte hatte, mir den Standort mitzuteilen, wo ich den Eimer gegen Zahlung der Abschleppgebühr und Unterstellungskosten von DM21,50-/Tag abholen könne. Weil's nur ein Fremdmarkenschlachter war, den ich wegen eines Motors gebraucht hatte, habe ich den über'n Jordan gehen lassen und am Ende noch DM50,- Schrottpreis erstattet bekommen. Den Rest musste ich allerdings trotzdem zahlen.

• Ich habe allmählich den Eindruck, dass da wieder mal eine aktive Welle zur Ausrottung ungeliebter Verbrauchtfahrzeuge im Anrollen ist. Sind die eigentlich alle noch ganz dicht? Wenn ich unsere Klima-Kanzlerin schwallern höre, das wir es unter 3 Millionen Arbeitslosen geschafft haben, und das alles mögliche im Interesse der Bevölkerung und zur Erhaltung der Arbeitsplätze getan wird, könnte ich etwas in meinen Fernseher schmeissen!
    Ich reagiere da mit dem Bockig-Prinzip: Je mehr mich jemand in die Ecke treibt, umso mehr stelle ich mich quer. Mich kotzt das echt an!

Lasst uns zusammen kotzen!

• DC, wenn ich den aus dem Garten wieder auf die Straße stell meld ich ihn einfach mal ein bischen an.
    Naja, Scorpio murks ich halt hin, nicht das Ding, sowas nervt nur und kostet unnötig Zeit.

• :whistling:

Noch bin ich kein Schweizer, ich wohn bloss hier. Ich bin denen noch nicht neutral genug...

• Bist ja auch der Quotenadonis.

Es ist eben albern, dass die Waschdüsen verkehrswichtig sein sollen. Wenn bei deiner Karre ein Rücklicht nicht geht, ist es ein schwerer Mangel. Die meisten Kleinstwagen haben serienmässig (wahrscheinlich aus Platzmangel) nur ein Rücklicht. Das ist aber völlig okay so...

• naj amal ehrlich wer den waschwasserbehälter für den tüff nit auffüllt is selbst schuld ;) genauso wie kaputte glühbirnen .... aber ansosnten ...machen und nochmal hin ... ist ja nicht die welt ....

und abgemeldete autos auf öffentlichen strassen stehenlassen .. naja ... das machen die netten mitbürger mit migrationshitnergrudn von gegenüber auch ... da stehen dann schonmal 3, 4 autos ohen nummerschild ode rmti wochenlang abgelaufenen kurzzeitkennzeichen ... ausserdem wenn was passiert bekommst du ne teilschuld weil das abgemeldete autos im strassenverkehr nix zu suchen hat auch geparkt... wenn du n grundstück hast zum draufstellen warum stellste den da nicht hin ?

• Zitat

das machen die netten mitbürger mit migrationshitnergrudn von gegenüber auch

• aber der wille zur ordentlichen artikulation ist zumindest ansatzweise erkennbar.

• ich habe permanent 3 kfz angemeldet. die stehen nie auf der straße. dafür sehe ich mein recht darin nicht angemeldete dort stehen zu haben.
    ja das ist mein ernst. eine frage von gleichgewicht und gerechtigkeit, nicht gesetzmässigkeit.

die kennzeichenbeleuchtung hat noch nie funktioniert. wie können ölige rohre rostig sein. penner der.