So, Bestanden !

• Moinsen,
    habe nun endlich die Vollabnahme bestanden. 5 Monate harte Arbeit : ).
    Ich muss mich hier aufjedenfall bedanken bei.
    Gregor und
    LincolnOlli ( Das was der da gemacht hat ist unglaublich )
    Vielleicht erinnert sich so mancher noch an " Suche Schweißer " mit Antworten wie
    Coup verkauf den Eimer oder das Schweißen dauert mindestens ne Woche.
    Olli hat mir die Bleche in 8 Stunden reingebraten und Gregor mir danach die Bude zugespachtelt.
    Vorher
    Und nach polnischer Tradition dann auch poliert.
    Nacher
    Sämtliche Löcher sind nun dicht und der ganze Bursche sieht nun so aus .
    Ein bisschen dreckig.. aber dafür ist ja nun genug Zeit.

mfg
    Flo

• Gut gemacht! Ich mag Autos, die durch unzählige Schweissnähte ihren überlebenswillen dokumentieren...

• Ey Geil,herzlichen Glückwunsch!
    Man hätte jetzt noch die Bodenbleche,Stehbleche,vord.Scheibenrahmen,Schweller etc..sehen müssen die ich selber gebaut hab..haha..Der Radlauf war das "schlechte"Beispiel.
    Aber in echt macht das ja nix,weil ich halt auch nix von Internet Fotostrecken Selbstdarstellung,wie das heute scheinbar jeder macht!(WÜRG!)
    Was zählt ist das der Bock nach über nem Jahrzehnt Stillegung anstandslos beim H durch ist!
    Das Querlenker Gelenk war der einzige Mängel,den habsch dir ja auche macht.Scheiss Nieten Mist..haha..

Und jetzt:
    HAPPY CRUISING;ALTER!!!
    (und fahr vorsichtig,nur Psychos unterwegs heutzutage!)

OldschoolOlli

• Moin Biersche!
    Da waren die Alunieten so geil mit dem Stahl verbacken,das ich beide Seiten ausdünnen musste bis der "rest-chip" mit nem Körner rauspoppte.Aber alle drei!
    Na ja,halt noch datt erste.

OldschoolOlli

• klar noch die ersten, den repsatz kenne ich auch von ford nur mit schrauben und selbstsichernden muddies
    aber alunieten :gruebel:
    ich hatte es bislang m.E. immer mit eisernen nieten zu tun, also so richtig was zum draufwemsen :wave:
    vor allem mit dem stumpfen schrottigen meißel den ich mein eigen nenne.

allen nieten den kopp abhämmern (warum denk ich grad an jemand bestimmtes :evillaugh: ) und dann mit körner oder so die nietenreste durchprügeln oder anderweitig, jedenfalls mit viel roher gewalt :spitze: , vorgehen

• Ja wa.Aber dat Taunus is ja kein Granni!
    Also nen beeten vorsichtiger,sonst kloppste durch das Ding durch..haha..
    Was hat nen Kumpel ma gesacht:
    "Das Metall hatte die Substanz gefrorener Butter"..

Oldschoololli