Ein Wohnanhänger der Marke Eriba. Steht zumindest drauf. JJ, Brille aufsetzen! ;)
Bonnie. Mach ruhig so weiter. :|
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ein Wohnanhänger der Marke Eriba. Steht zumindest drauf. JJ, Brille aufsetzen! ;)
Bonnie. Mach ruhig so weiter. :|
ich weiß daß arne ´n triton wollte und ich kann lesen 8|
da steht auch triton dran :P
Genaugenau. Ist nu sogar doch ein Eriba Triton M geworden.
moritz
Hab schon nen sehr ausgereiften Plan, wie ich das mit der Nasszelle manage
Bin heut leider wieder erst um 18.30 zuhaus gewesen, daher noch keine frischen Bilder.
Fatima ergänzt noch, dass es keiner mit glattem Blech ist. Hat schon ne rauhe Oberfläche, allerdings noch nicht das heute gängige Pickelblech, sondern eher von der Struktur her wie son Rauh-Putz...
Geil !
Glückwunsch........wat fürn BJ?
Wahrscheinlich einer der allerletzten geilen, weil ohne Plastikkotflügel und so.. Ist von '78.
Coole Sache! Viel Spaß damit!
Ich geb mein Bestes
nich alles sofort kaputtficken,
die sind nicht soooooooo robust wie´s kinderzimmer vom möbeldiscounter
Wahrscheinlich einer der allerletzten geilen
wie, haste jetzt noch nen zweiten gekauft?
biste noch in die scheiße gelatscht?
Nein
Und hab den WoWa wie auf dem dritten Bild zu erkennen zur Abfahrt auch geschickt vom Haufen weg aus der Ecke gedreht
schade. dann also nicht drauf ausgerutscht und den kopp anner deichsel geknackt...
ein drittesmal notarzt in der ecke währ aber kuhl gewesen
Bumsmobil!
Geil!
Ich möchte diese Felgen auch gerne eingetragen haben...
Wann haste da Zeit für?
Hast Du überhaupt solche Felgen?
Die kann man leider nicht mehr eintragen. Solche Felgen werden nur einmal alle 1000 Jahre eingetragen