Hi Folks,
Verkaufe feingewuchtete und gehärtete Kurbelwelle 2.3 V6 wegen nichtgebrauch.
Preis: 100€
Gruss
Elvis
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi Folks,
Verkaufe feingewuchtete und gehärtete Kurbelwelle 2.3 V6 wegen nichtgebrauch.
Preis: 100€
Gruss
Elvis
Moin Elvis,
wie kommst du auf 64mm Hub ?
Salve Bruno,
Puh, da haben mich meine Hirnwindungen verarscht, sind natürlich nur 60mm Hub.
Getriebe ist angekommen! Danke nochmals! Muss mich mal damit auseinandersetzen, hat ja elektrischen Tachoantrieb (wahr Nachts als es ankam)?
Gruss
Elvis
Muss mich mal damit auseinandersetzen, hat ja elektrischen Tachoantrieb
Da kannst du aber statt des Gebers die Welle vom C3 reinstecken.
wärs ne 2,6er, wärs genau das, was ich suche....man elvis :D
Du bist mein Held. Danke! Ich denke in lauf des nächsten Jahres wird er die Arbeit aufnehmen können.
wärs ne 2,6er, wärs genau das, was ich suche....man elvis :D
Hi Ben
Och, hab auch eine 2.6 mit 66.8mm Hub, auch nitriert und feingewuchtet! Doch leider ist die in meinen Motörchen eingebaut
Schreib für Ben einfach 2,6 drauf. Nachmessen tut er das doch bestimmt nicht...
Würde ich ja, wenn nicht Dummerweise auf einen Gegengewicht 2.3 stehen würde ;) *spässle*
Schreib für Ben einfach 2,6 drauf. Nachmessen tut er das doch bestimmt nicht...
:P :P :P
Hab immernoch ne angebliche RS-Welle liegen, muss ich mal nachmessen, obs wirklich eine ist, ich bezweifel es :coffee:
na dann mal daumendrück!
Würde ich ja, wenn nicht Dummerweise auf einen Gegengewicht 2.3 stehen würde ;) *spässle*
Ich weiß wo dein Haus wohnt
Was machst du auch? so Ausschusswellen nitrieren und feinwuchten, desshalb hat ja Ford 2,3 draufgeschrieben, das mans sofort sieht
na dann mal daumendrück!
na ja, die ist frisch geschliffen, mir wär sogar lieber, wenns keine ist, dann kann ich sie einbauen
Hat mein Motorenbauer 4 free gemacht, also gleiche beide Wellen mitgegeben.
Hat mein Motorenbauer 4 free gemacht, also gleiche beide Wellen mitgegeben.
musst ja schon ganz schön aufträge erteilt haben, das du schon Gutscheine bekommst
macht er meine Welle auch mal gratis?
Hab immernoch ne angebliche RS-Welle liegen, muss ich mal nachmessen, obs wirklich eine ist, ich bezweifel es :coffee:
Wenn sie mit "2,8" gekennzeichnet ist, trotzdem aber nur die kleine 25,4mm Stirnradaufnahme hat, und 53mm Hubzapfendurchmesser hat, und keine "Freistiche mit Radius" nenen den Haupt- und Hubzapfen hat, dann isses ziemlich sicher ne RS Welle.
Wenn sie mit "2,8" gekennzeichnet ist, trotzdem aber nur die kleine 25,4mm Stirnradaufnahme hat, und 53mm Hubzapfendurchmesser hat, und keine "Freistiche mit Radius" nenen den Haupt- und Hubzapfen hat, dann isses ziemlich sicher ne RS Welle.
oha, schau ich mal