etwas schwach auf der brust, aber sonst schön
nicht meiner, auch kein interesse von meiner seite.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
etwas schwach auf der brust, aber sonst schön
nicht meiner, auch kein interesse von meiner seite.
Wie immer: Gut, dass ich kein Geld hab :whistling:
von nahem ist der nicht so schön
Das gilt für dich und mich auch.
weisse Blinker hatter, für die die drauf steh'n.
Die Konstruktion mit den Fernscheinwerfern hinter'm Grill finde ich interessant.
ich hatte heute ein westheimer zum essen unterwegs.
fairer Preis wenn blechmäßig gut!
ich hatte heute ein westheimer zum essen unterwegs.
abends westheimer - morgens kopp im eimer
Was für ne Tür? Hab doch gar nix gesagt?
huch ja, war der maggs. sry
mehr so rundrum.
hab den ja vor 2 wochen gesehn
das sagen die großen bilder stellenweise auch.
Von dem habe ich meinen Kombi auch. Man muss sich bei dem Preis von einem Autohändler schon klar machen, dass da kein SuperSchnäppchen von Privat aus 1er Hand auf einen wartet.
Die leichten Durchrostungen an den Endspitzen waren dann bei meinem Kombi die kompletten hinteren Radläufe, innen und außen. Dazu gesellten sich dann noch div. kleinere Durchrostungen in den vorderen Radhäusern, am Rahmen, am Unterboden und im Bereiche des hinten Abschlußbleches. Mal abgesehen von von dem leichten Rostbefall auf der Kotflügelauflagekante. Alles nix wildes. Aber eben doch vorhanden und nicht in der Beschreibung erwähnt. Der tote 1,3er wäre auch mit viel Mühe nicht mehr zum Leben zu erwecken gewesen.
Hatte ich alles, wenn ich ehrlich bin, aber auch bei einem Preis von 900 Euro nicht anders erwartet. Deshalb bitte diesen Beitrag nicht falls verstehen: ich bin zufrieden mit dem Kauf. Aber - auch dieses Auto wird für den Preis wahrscheinlich nicht nur mal eben zwei neue Endspitzen benötigen.......
es ist bekannt, dass bei britsch keine schnäppchen genmacht werden können. er weiß in der regel was zu machen ist und ist auch ehrlich im preis.
wenn du meinst....
hast du mit deinem text jetzt dein kombi gemeint, oder den kackbraunen?!?
ich hab echt nicht DIE Erfahrung, aber würde abraten
Zitatdas sagen die großen bilder stellenweise auch.
:D
Live ist man doch sehr überrascht, was Bilder einem vorenthalten!
auch grosse