Jepp,und ausm Radio volle Pulle Jimi Hendrix.Sonnenbrille auf und "fuck you,Macker"!
stimmt schon,
OldschoolOlli
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Jepp,und ausm Radio volle Pulle Jimi Hendrix.Sonnenbrille auf und "fuck you,Macker"!
stimmt schon,
OldschoolOlli
auch von der Frau die ich grad am telefon habe!
edit: ich meine nick
aber nur unter uns. ohne frauen.
och nick...
ihhh. busen.
mhhhhh Busen! Aber Nick!
japanmsche tastatur, da ms das i imt dei m vertauscht...
ach so!
tut imr lemd.
Habe noch ein zerlegtes 4,44er liegen. Die Verzahnung der Verlängerungswelle ist aber nicht mehr die beste.
Bei Interesse PN
LG Stocki
Noch mal, hab noch keins
gibts überhaupt noch eins?
gruß micha
Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, was für ein Diff ich hab. Ich hoffe, dass ich am Sonntag Zeit finde, das Ding aufzuschrauben und nachzusehen ?(
warum denn aufschrauben?
drehen und zählen!
Beim Drehen und zählen kam ich auf ein Ergebnis, dass von Stanley? (glaube ich) als unmöglich bezeichnet wurde.
Trude ergänzt: Im Diff soll ja angeblich stehen, was das fürn Ding ist...)
dann is irgendwer zu blöde.
mit drehen kommt man wenn man alles richtig macht zwangsläufig zum richtigen ergebnis
Ich hab dummrweise die entsprechende PN gelöscht und muss daher morgen noch mal ran und zählen. Da hakt auch irgendwas beim Drehen.
Da ich keine Erfahrungen mit Granni-Diffs habe, will ich derzeit lieber nix verkaufen, wo es später Ärger gibt.
Wenn es nicht als Zahl eingraviert ist, bzw Du das wegen der schwarzen Schmocke dadrin nicht lesen kannst, dann einfach die Zähne von Kegel- und Tellerrad zählen. Da ist eine Tabelle im WHB.
Die Gravur habe ich auch schon mal gesehen weiß aber nicht mehr an welcher Stelle.
Henriette hat's gefunden:
4,11er kannste gerne und in gut von mir haben
am liebsten gegn nen 3,45er im tausch