schlechte erfahrungen gemacht
;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
schlechte erfahrungen gemacht
;)
bierchen auf bierchen und taunus nix gut
Bierchen wird getrunken. Ganz sicher!
Bilder? Von mir oder dem Wagen? Spass beiseite, ich hab den soeben in eine Halle verfrachtet. Werde aber Bilder nachreichen, versprochen. Vielleicht kennt ihr den Wagen aber auch. Stand bei ebay, dann mobile und dann wieder bei ebay drin.
Ist nix besonderes, gepflegter 4-Türer in saharabeige.
Hey.
Muss fast lachen das der Kollege oben mit über 1000irgendwas Beiträgen schreibt "bin noch neu hier" - bin noch deutlich neuer hier, kenn keine Sau und fahr auch erst seit ein paar Monaten den Knud. Hab kaum Erfahrung was die Technik oders schrauben betrifft. Hab mich aber auf der Suche nach Teilen oder Hilfe hier angemeldet, hab zu allen Fragen/Gesuchen/Bitten immer schnell und viele und "kompetente" Feedbacks bekommen - fühl mich soweit ich das beurteilen kann ganz wohl hier, weiss das hier einige Leute echt Bescheid wissen, einem geholfen wird wenns brennt und hoffe auch das ich 2009 mal irgendwo auf das ein oder andere Treffen fahren kann und einige von euch persönlich kennenlernen kann! Und trotz allem häng ich im Büro trotzdem immer irgendwie mit einem Auge hier drin und les irgendwelche Technikfreds und so weiter und hab Spass daran - danngeschöhn:-)
1000 Beitrage ist noch neu.
Doch, würd ich auch sagen. So gerade eingefahren.
Zitatein paar Bierchen zu stemmen.
?(
Der will Bierchen stemmen?! Mo?!
vor allem ein paar, der will mich also erstmal doppelt sehn 8|
und du bist doch so fett geworden... 8|
Tjaaaaaaaaaaa... hab mir lang überlegt, ob ich nu was schreibe oder nicht.
Erstmal dem Straßenraser ein großes Lob für seinen Text, sehr schön und sehr wahr.
Ansonsten bin ich sehr froh, dass es dieses Forum und die Leute, die dahinter stehen, gibt. Auch und gerade, obwohl ich dieses Jahr auch schon meinen Rappel hatte ;)
Hab ja auch bald 5-Jähriges 8|
Damals war ich mehr im "Schwesterforum" unterwegs, bis mein damaliger Freund mich auf das Forum hier hingewiesen hat. "Schau doch mal da, das müsste doch eher zu dir und der Dicken passen!". Hat es ja dann auch.
Ich habe hier schon sehr viel Rat und Tat, Hilfe und Tipps sowie Aufmunterung bekommen. Genauso wie Hohn und Spott ;)
Dabei ist ganz oben die Aktion mit Madames Stirnradschaden diesen Sommer. Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer DANKE und einfach Spitzenklasse. Sowas gibt's woanders nicht.
Weiterhin die vielen Treffen, bei denen ich anfangs - siehe Streetracer Micha - auch nur so über den Platz geschlichen bin. Dann mal ein paar Leute angequatscht habe, "Seid ihr aus dem Taunusforum?" Entsetzte Blicke und "Nö, geh mal zu den Kaputten da vorne!". :D
Das war, glaub ich Bielefeld 2005. Oder so. Der unvergessene Walzer mit HaWe am Lagerfeuer. :D
Und viele weitere lustige, verrückte und schöne Treffen danach. Forumstreffen in Kottenhain, unvergesslich, inklusive der Entdeckung des GGGH.
Private Bekannt- und Freundschaften, die sich entwickelt haben und weiter entwickeln. Leute, die man sonst nie kennengelernt hätte.
Den Zusammenhalt der Forums-Irren in Bockhorn zu erleben. Bei allem Negativen, was war - das zu merken, hat trotzdem auch was Positives.
Hier im Forum eine gute Mischung, einen Querschnitt durch alle Schichten, Fraktionen, Berufe und Interessen der "realen" Gesellschaft zu erleben und zu sehen, dass es im Kleinen doch ganz gut funktioniert, wenn der Großteil der "Gesellschaft" guten Willens ist und man ein bisschen aufeinander und die Regeln achtet.
Wie schon einige Vorredner sagten, wichtig sind die Leute, die hinter diesem Forum stehen. Also an alle Neu- oder/und Frischlinge: kommt zu den Treffen!
Ansonsten kann ich nur sagen, ohne das Forum hätte ich die Dicke garantiert schon lange nicht mehr. Außerdem hab ich, wie ja einige wissen, durch das Forum nen halben Granada und nen ganzen 72gxl bekommen, besser geht's eh nicht
Zitatohne das Forum hätte ich die Dicke garantiert schon lange nicht mehr
is das jetzt gut oder schlecht
Ein falsches Wort und ich werf deinen Kram in die Alb, den Rhein oder die Leine, kannste dir aussuchen! :cursing:X(:D
8|
bonnies Knut ist ein wunderbares fahrzeug. Es ist schön, zuverlässig und wird dieses Forum noch lange Zeit mit Themen versorgen.
:D ;)
Ein falsches Wort und ich werf deinen Kram in die Alb, den Rhein oder die Leine, kannste dir aussuchen! :cursing:X(:D
bitte in die leine, kann ich unter der woche mal angeln gehen
bitte in die leine, kann ich unter der woche mal angeln gehen
is uninteressant für dich, nur essexgelumpe
bonnies Knut ist ein wunderbares fahrzeug. Es ist schön, zuverlässig und wird dieses Forum noch lange Zeit mit Themen versorgen.
*prust*
pfff, ebay. mir doch latte. will trotzdem mal wieder angeln gehen
*prust*
also ab in die leine :coffee:
AAAAAAARGH ..... 8|
Da hab ich mich nu etwas rar gemacht weil ich doch schon fast eine Form von Forums-Sucht an mir entdeckte .....
Und da ruft mich heut der JJ an um zu seiner Party einzuladen.
Naja, mal eben ein kurzer Blick ins Forum wird ja nicht schaden, unregistriert um gar keiner Versuchung zu erliegen.....
Und nach Stunden :cursing: im Forum lese ich DIESEN Beitrag - und ich kann nicht anders, ich MUSS einfach posten! Und jetzt fühle ich mich wie ein Alkoholiker der während des Entzugs wieder gesoffen hat ...
Ja ich bin Forums-Süchtig, bin ich doch auch im Ursprungsforum auf FordTaunus.de einer der ersten gewesen (einige wenige werden sich vieleicht noch erinnern).
Und nu muss ich erstmal PN's beantworten die sich in den letzten Monaten gesammelt haben.
P.S. : Ihr habt mir gefehlt
Hihihahahoho, ich sags ja immer, irgendwann kommen sie alle wieder
Das wollte ich nicht ;(
Egal,
5 jahre...so lange ist es bei mir zwar noch nicht, aber aus gegebenem anlass doch zeit, hier was zu schreiben.was und wie ich das schreibe, hab ich mir zwar alles zurechtgelegt, aber jetzt, da ich anfange zu tippen, ist es alles wieder weg...die meisteh hier werden eh froh sein, wen sie hier nichts mehr von mir lesen müssen, in diesem sinne wird es euch freuen, wenn genau das in zukunft eintritt. bei mir überschlagen sich im moment im privaten bereich die ereignisse, die firma meines dads geht im januar trotz voller auftragsbücher in insolvenz, da für geleistete arbeit kein geld kommt. das ich und andere mitarbeiter und im vergangenen jahr teils 14 stunden 6 tage die woche kaputtgemacht haben, um das zu ändern, hat die situation nicht verbessert. hinzu kommt die schwere erkrankung meiner ma, von der momentan keiner weiss, wie sie ausgeht. ich hab u.a daher beschlossen, mich von der altkarrengeschichte komplett zu verabschieden, die entsorgung läuft zur zeit. ich weiss, ich bin manchmal n ungerechtes arschloch, und das auf alldiese probleme zu schieben ist kein grund, hat aber denk ich auch was damit zu tun. ich bitte von daher alle dies betrifft um verzeihung und wünsch dem ganzen forum ein frohes jahr 2009 vorab.
gruss dennis
wer das ließt braucht keine brille...