Alteimer - Überzeugung? Zeitvertreib?

• isses, nur etwas...eeeh...gebraucht.... :gruebel:
    wie gesagt, wenn du bock hast, mein angebot steht. arsch strammziehen und lack, du zahlst material und hilfst. :D

dann komm mal anfang nächstes jahr hier im emsland vorbei! ich wollt den karren parallel mit urpils granni machen! Saufen und Beischlaf kostenfrei :pinch:

• wann anfang nächstes jahr...? lack brauch n bissl temperatur, haste garage?
    sauerei mach ich keine, wird mit folie ausgehängt. ;)

• jau große garage bei freundin vorhanden! mussu urpilslein mal fragen wann er hier nochmal aufschlagen wollte, ich hatts schonwieder verdrängt!

• Den coyotendennis könnt ich sogar unterwegs einsammeln fällt mir grad auf, da iserlohn fast aufm wech liegt, durch die köln-ruhrpott-kante muss ich ja so oder so durch. :spitze:

• :huh:

Ich versteh die Frage nicht.
    Soll das etwa heissen, der Taunus ist kein aktuelles Modell mehr? Wie jetzt?
    Und was meint die Frage mit Alltagsschlampe, nur sonntags? Ich lege mich jede Nacht zu meiner Alltagsschlampe ins Bett... ?(

• Den coyotendennis könnt ich sogar unterwegs einsammeln fällt mir grad auf, da iserlohn fast aufm wech liegt, durch die köln-ruhrpott-kante muss ich ja so oder so durch. :spitze:

gut dann sind wir ja sogar zu viert! sollten wir auf jeden fall 2 autos in einer woche zusammenkloppen können! :thumbsup:

• das wird ein fest :catch: :catch: :catch:
    Vor allem freu ich mich drauf das dings mal wirklich so richtig zu fahren, so mit IA drin und so. :inlove: :inlove:

• ...nur wohnt der coyotendennis schon eewig nichmehr in iserlohn... :rolleyes:
    egal, ich eier mitm klopeh rauf, muss ja lackkram eh mitnehmen....

• Hab's ja nur gayfracht weil bei mir gehört das Tägliche "Springt die Karre an? Komme ich wohin ich eigentlich möchte?" zum Ritual Autofahren einfach dazu. Wie das Vorglühen beim Diesel. Ich kann mir nicht mehr vorstellen einen Neuwagen zu fahren. :gruebel: Es sei dem Jemand bezahlt mir einen Chrysler 300C von vorne bis hinten...

• Also das alte Auto muss genauso zuverlässig fahren wie ein neues, sonst brauch ich es nicht.

Das Auto muss mich jederzeit überall dahin bringen, ohne Einschränkung. Und wenn ein Schaden auftritt muss es mich trotzdem noch bis nach Hause schleppen.

• meine karren laufen alle.
    nur das grüne dings nicht, weswegen ich es auch von ganzem herzen hasse, weil es auf reparaturversuche konsequent mit dem nächsten defekt antwortet.
    und das seit ich über die grenze bin, vorher lief der einwandfrei. :gruebel:
    scheissausländer.... :paranoid:

• Eure Automobile werden sowieso nie Oltheimer ,maximal jungteimer . Ich bin dafür das Alter der Fahrzeuge auf 50 zu erhöhen und diese nur dann zuzulassen wenn sie Zustands- und Originalitätsnote 1 aufweisen . Mit wirklichen Klassikern fährt man NIE , der Wochentag spielt deshalb auch keine Rolle.

Wenn ich sowas wie "durch die salzige city" lese geht mir der hut hoch , dadurch kann sich rost an dem fahrzeug bilden !!!! Ein echter oltheimer hat keinen Rost!

es heisst Oldtimer.
    und einen Echten erkennt man am Rost.
    bei solch wirrem Zeugs geht mir der Hut hoch!
    egal welcher Wochentag

• Also das alte Auto muss genauso zuverlässig fahren wie ein neues, sonst brauch ich es nicht.

Das Auto muss mich jederzeit überall dahin bringen, ohne Einschränkung. Und wenn ein Schaden auftritt muss es mich trotzdem noch bis nach Hause schleppen.

Jau, meine laufen auch alle. Und fahren nicht gerade wenich. Vor allem der Granada. 5000km in zwei Monaten und davon vier mal Dänemark-Köln hin und zurück is' nicht gerade selbstverständlich mim 27 Jahre altem Wagen...

• nur das grüne dings nicht, weswegen ich es auch von ganzem herzen hasse, weil es auf reparaturversuche konsequent mit dem nächsten defekt antwortet

8|

Das grüne Dings? Meinst Du das Consul QP? Dann wüsste ich auch, warum Du mir den angeboten hast... :P

• Ich denke, die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten mein ökoligisches Umweltbewußtsein verbietet es mir einfach auf ein schönes neues bequemes Fahrzeug umzusteigen, es müsste 21 Jahre in Betrieb gehalten werden damit sich der CO2 Ausstoß der bei seiner Produktion freigesetzt wird, wieder amotisiert und sind wir ehrlich - das schafft ein neus Auto schon lang nicht mehr, ausserdem gibt es bis dahin die Schadstoffverordnung XY die dann die Einfahrt in jedwede Stadt mit diesem umweltbewußtem Fahrzeug verbietet. Demnach wäre der nächste Neuwagen fällig - also wer will was von mir - ich mache alles richtig ! Mein Dailydriver ist BJ 64 mein Auto für den Sektempfang am Sonntag BJ 51 und der Wagen den ich für meinen Sohn baue von 73 wir sind also rundum ÖKO
    und sichern die Zukunft unserer Kinder !

Gruss Mike