Sinn - und ziellos durch die gegend
Das ganze Leben ist sinn- und ziellose Zeitverschwendung - besser wie Nick schon erwähnte auf die wesentlichen Sachen konzentrieren.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sinn - und ziellos durch die gegend
Das ganze Leben ist sinn- und ziellose Zeitverschwendung - besser wie Nick schon erwähnte auf die wesentlichen Sachen konzentrieren.
Wie?
Es gibt wesentliche Sachen? Hätte mir das nicht einer vor 40 Jahren sagen können ;(
weil die nicht mir dir fahren!
ich hol mir aber morgen endlich einen vernünftigen wagen. bin diese woche schonwieder im stricher 1600 km durch die gegend geeiert. jetzt gibts endlich nen wagen mit servo, efh, leder, seriöser farbe, zv,....
w114?
ich fahre nur limousinen. oder sportwagen.
also 116?
mh.
Eure Automobile werden sowieso nie Oltheimer ,maximal jungteimer . Ich bin dafür das Alter der Fahrzeuge auf 50 zu erhöhen und diese nur dann zuzulassen wenn sie Zustands- und Originalitätsnote 1 aufweisen . Mit wirklichen Klassikern fährt man NIE , der Wochentag spielt deshalb auch keine Rolle.
Wenn ich sowas wie "durch die salzige city" lese geht mir der hut hoch , dadurch kann sich rost an dem fahrzeug bilden !!!! Ein echter oltheimer hat keinen Rost!
ich gebe zu das ich das geschrieben habe, aber von der forumsgemeinde nicht verpöhnt werden will.
ich verhöhne dich nur. du elender Narr.
pöser pursche
ey mitlese, erstens hab ich fahrzeuge keine stehzeuge, und zweitens-mein granada hat keine rost. trotz winterbetrieb.
alles eine frage der konservierung/flege.
und, man zeige mir n ollen ford, der im zustand 1 vom band gerollt ist...den gabs nicht. :D
übrigends, son granada/consul verträgt auch verkehrshindernisschwellen oder "farthinderer", wie sie auf schwedisch heissen, mit 70-80 km/h. schneller gings wegen der kurvigen strasse leider nicht... ;(
http://de.youtube.com/watch?v=b-AVHbwnYmM
Eure Automobile werden sowieso nie Oltheimer ,maximal jungteimer . Ich bin dafür das Alter der Fahrzeuge auf 50 zu erhöhen und diese nur dann zuzulassen wenn sie Zustands- und Originalitätsnote 1 aufweisen . Mit wirklichen Klassikern fährt man NIE , der Wochentag spielt deshalb auch keine Rolle.
Wenn ich sowas wie "durch die salzige city" lese geht mir der hut hoch , dadurch kann sich rost an dem fahrzeug bilden !!!! Ein echter oltheimer hat keinen Rost!
haha kommt schon jungs, diesen bullshit hat doch einer von euch geschrieben! wenn nicht, bei leuten wie dir, mitleser, geht mir auch der hut hoch, verdammte s spießerpack! :coffee:
...kann aber nur einer sein, der DEINE karre noch nich aus der nähe gesehen hat, sonst wär er FROH, das das ding möglichst schnell dem rost zum opfer fällt...
wieso? ist doch n schöner wagen :D
isses, nur etwas...eeeh...gebraucht....
wie gesagt, wenn du bock hast, mein angebot steht. arsch strammziehen und lack, du zahlst material und hilfst. :D
ich gebe zu das ich das geschrieben habe, aber von der forumsgemeinde nicht verpöhnt werden will.
:coffee:
Besser als die schreckliche Wahrheit