das du 3 qmm kabel hast glaub ich dir nicht
zu großer querschitt bei kabel schlimm?
- Butcher
- Erledigt
-
-
Bestimmt Ossikabel,wollt ich auch nicht glauben,habs aber wegen der Spamgefahr unterdrückt..... :D
-
innen alu aussen kupfer wohlm. dann noch
-
Wie wärs denn mit Coaxial-Kabel?
-
Wie wärs denn mit Coaxial-Kabel?
Das kanner dann fürn Anlasser nehmen...
-
-
3 qmm kabel gibts durchaus, hi-hi bereich für die karre, hab auch noch 15m davon. nehm ich z.b zum fernscheinwerferverkabeln etc. 8)
-
-
das ist dann aber nix genormtes , 2.5mm² oder 4mm²
-
PSA(peugeot/citroen) haben z.t auch kabel in total blödsinnigen grössen gehabt, bei cx/xm 2.7,
3,2 und 1.8 qmm... gabs eigene bestellnummern für. -
@förb: nö ist nichts genormtes, sind restbestände aus der insolventen firma gewesen, in der ich gearbeitet habe. habe von dem kabel einige 100 meter mitgenommen. waren auch für irgendwas speziell angefertigt worden.
-
franzosen halt
-
achso
-
Kein Wunder, dass die insolvent gegangen sind.
Würd aber net überall extrem dickere Kabel nehm, weil wegen wie dick soll denn der Kabelbaum werden? Den muss man auch biegen und durch kleine Löcher (ach nee, Opel, große Löcher :P) verlegen könn. Weiß auch net was son Opel-Kabelbaum wiegt, aber bei nem modernen Auto hättst verdammt viel Mehrgewicht wenn du die Kabeldicken so krass raufsetzen würdst... 10mm² -
jau das 10mm² vergiss mal wieder! das werde ich so gut wie gar nicht verwenden müssen, wie gesagt, das dickste ist 2,5mm². hab mir das vorhin nochmal angesehen, der momentane kabelbaum (der im übrigen auch selfmade ist) hat ähnliche dicken, ich denke mal wenn das dann fertig ist wirds sich mit 3mm² noch gut verlegen lassen.