gutes mittelmass: 1568.6 €
sündenrechner
-
-
ja, nur dass der himmel nur von den katholiken so genannt wird. andere bevorzugen das wort paradies. und ihr heißt nicht katholiken sondern ungläubige hunde und dient als sklaven.
*vorsicht_ironie*
-
achso, ich lag bei 1226
-
665,82 Euro. Nicht schlecht!
Bei meinem Sexleben hatte ich schon mit einer Summe gerechnet, für die ich einen guten Granni I bekomme - aber nix da - alles Discount. Juhu!
-
Alter Angeber
edit: nee, AngeBär muss das heißen.
-
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 €
falsch, einfach unbezahlbar
-
1175,84 Euro - Mann, seit ihr übel. Noch mehr konnte ich wirklicu nicht zugeben ;(
-
bin irgenwie oberhalb des mittelmaßes :coffee:
und
3798.36 € sind maximum -
und
3798.36 ? sind maximumhaste wieder nicht alles gelesen, was?
Ein wichtiges Feld fehlt: Ich fahre Taunus.... 1 Mio
-
Wieso ist schmuggeln so teuer?
Ansonsten bin ich entweder sehr brav, oder ihr übertreibt alle maßlos um einen auf gefährlichen Typen bzw. coole dicke Hose zu machen :D
593.06 €
-
1658,54
nicht übel wie ich finde -
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15 €
Geil, das is ja billg
Dann wars bestimmt ein ganz billiges VideoIch hab da noch nicht reingesehen,aber ich weiss,dass ich wegen meiner Karren(u.a.die,die im Garten standen) erstmal 3000,-+800,-(Euros) für die Ölsuche an die Staatskasse abdrücken muss
Aber vielleicht rette ich ja damit Opel und die VAG-Bank
-
Ich fasse mal zusammen.
Bislang:
1. Platz anscheinend Mo
2. Platz Taunus V6
3. anscheinend ich. -
Bekommt man bei Werten unter 300 einen neuen Rang wie "vorblidlicher Staatsbürger", "perfekter Schwiegersohn" oder so ?
-
2297.04 € - hetero drogenfrei langweilig
-
580.02 €
Polnischer Katholik halt.
-
-
als ich noch mit den kumpels 1mal im jahr ne woche in LÖKKEN war
hab ich schon bei ortseinfahrt 2000 points gehabt -
Anscheinend nicht genug Scheiße... Wir haben auch Kronen, da rechnet man den Schrott anders aus.
-
ich hatte mehrmals in der Kirche Sex. gibts da jedesma 100 minus?