A-Säule TC1 rechts siehe Bild

• suche den Bereich für TC1. HAb kein Bock den Scheiß zu dengeln. Klar geht einfach bla bla hab aber keine Lust dazu und es soll schnell gehen.

Innenschweller mach ich selbst. Wichtig ist mir der Übergang von Schweller nach a- Säule und Verstärkungsblech für Wagenheber ...

WEr hat? TC2 und 3 passt auch, soweit ich weiß.

Marc

• ja ich auch schonmal,
    deshalb hab ich ja keine Lust es nochmal zu machen. Eigentlich keine große Sache aber da hat einer dran rum gepfuscht wie nix gut is.
    Schauderhaft!!

Weitersuchender Gruß,

Marc

• Das Problem ist, das die Bleche die du suchst recht selten sind. Und die Wagenheberaufnahme bzw. -Verstärkung gibt´s nur mit komplettem Stehblech dran. Das Ganze aus nem Schlachter zu flexen fällt wohl auch aus, da die stelle an so gut wie jedem Taunus durch ist... Aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg. :spitze:

• ja aber was ist mit der strucktrellen Integrität Herr Konstuktör??

Ich würd den gerne noch fahren, eventuell. unter umständen vielleicht, mal sehen. Wenn ich nicht schnell mit dem Knudsen fertig werde.

Ach man.

Marc

• wenn es dir nur um ein wenig fahren geht und nicht um den späteren weiterverkauf der IIIer kiste, dann brutzel da fürs gewissen ein stück gewindestange o.ä. quer rein (wegen kraftfluss und so.... ;) ) und klatsche dann eine glasfasermatte drüber, damit die frau gemahlin keine nassen füsse bekommt.

das meine ich sogar ernst !

• bis auf die gewindestange, dann leiber zweil lochbleche quer.
    aber in der zeit hat man doch auch diese luschenform ausgeflext und eingeschweißt ! :stupid:

• ja eben.
    Deshalb such ich ja ein zwei Bleche, die ich so einschweißen kann.

Aber das wird wohl nix.

Marc