was is das denn ?? ne standard 2,8er brücke bereits auf 150 ocken ??? is das ding soviel wert ????
Für 150,- bekommt man sowas nur unter Freunden. Oder man hat mehr Glück als Verstand, weil der Verkäufer nicht weiß, was er hat ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
was is das denn ?? ne standard 2,8er brücke bereits auf 150 ocken ??? is das ding soviel wert ????
Für 150,- bekommt man sowas nur unter Freunden. Oder man hat mehr Glück als Verstand, weil der Verkäufer nicht weiß, was er hat ;)
ohne scheiss ??? bekommt man den motor im komplettpaket denn net schon seeehr günstig ?
weißte was, stell das Ding mal bei Egay ein. Irgend 'n Schwachkopp von Capri Fahrer holt sich das Ding schon.
Werd ich wahrscheinlich machen, hat aber Zeit, muss jetz nicht unbedingt gleich vom Hof ;)
Es gab mal ne Zeit da hab ich bei Ebay ne 2.8er Brücke und einen 38er Weber in gutem, top funktionierendem Zustand für 150 Ersteigert.
Ich geb aber zu dass ich ne 2.8er Brücke für unter 150 Euro (aber ohne Verlust ;) ) an einen sehr guten gaaanz lieben Freund abgegeben hab ;)
Werd ich wahrscheinlich machen, hat aber Zeit, muss jetz nicht unbedingt gleich vom Hof ;)
Es gab mal ne Zeit da hab ich bei Ebay ne 2.8er Brücke und einen 38er Weber in gutem, top funktionierendem Zustand für 150 Ersteigert.
Ich geb aber zu dass ich ne 2.8er Brücke für unter 150 Euro (aber ohne Verlust ;) ) an einen sehr guten gaaanz lieben Freund abgegeben hab ;)
Na gut, unter ganz ganz ganz guten Freunden werden die auch mal verschenkt :D
Dafür gabs dann ein anderes, ganz besonderes Leckerchen. Nen flammneuen 3.0 Automatikkühler von Behr :rolleyes:
Und da ich mich ohne Ansaugbrücke ein wenig "nackt" fühlte, habe ich mir anschließend doch wieder eine Brücke gekauft
In Bayern ist es Tradition, das es 2.8er Ansaugbrücken zur Hochzeit verschenkt werden
In Bayern ist es Tradition, das es 2.8er Ansaugbrücken zur Hochzeit verschenkt werden
In der Kirche: "Die Ansaugbrücken, bitte"
Und dann hängt man sich die gegenseitig um den Hals. Wobei ich ja doch lieber ne i-Brücke tragen würde :rolleyes:
'ne Zwoachdda Brücke ist für mich 'n Scheidungsgrund.
Ich glaub kann zu hier, oder? ;)
was isn so der übliche preis für ne 2,8er brücke ?
was isn so der übliche preis für ne 2,8er brücke ?
Du mußt den Verkäufer heiraten?
'ne Zwoachdda Brücke ist für mich 'n Scheidungsgrund.
Ich glaub kann zu hier, oder? ;)
Vielleicht will das Ding doch jemand, irgendeinen Amiversager kann man schlieslich draufklatschen
Und der Preis iss ja VB bin da flexibel
weißte was, stell das Ding mal bei Egay ein. Irgend 'n Schwachkopp von Capri Fahrer holt sich das Ding schon.
:D
"Herr Schwachkopp von Caprifahrer" bitte !
...soviel Anstand muss sein, selbst bei so niederen Gesindel wie euch linken Sozialhilfeschmarotzern !
Für so einen Deppenhaufen wie euch bzw euere Zukunft haben wir in Wackersdorf gekämpft...wie konnten wir nur so blöd sein... ?(
ps:
bei uns in bayern gibts orginale 2,8er vergaserbrücken nur wenn du die fette,hässliche tochter vom bauern heiratest...
für ne 2,6er-rs musst erst den hof übernehmen und mindestens einen stammhalter zeugen.
Schon zwei dicke Kinder mit der Ollen gemacht und keine RS brücke ......
Was mach ich falsch ?
Vielleicht wer einen Steinmetz C Rex in der Scheune hat ?
Wie konnte die eigentlich vom Küssen Schwanger werden ?
Hallo, ist das Teil noch zu haben?
Hätte evtl Interesse :rolleyes:
Funf Jahr kollega lang lang her
Die Hatte ich beim Martl auch schon in der Hand
Irgendwie geil , aber irgendwie komisch , genau wie die Aussage vom Capri-Mann
Nö die gibts nimmer, jetz behalt ich das Teil.
Das wird meine Alternativlösung falls meine Quadjetzcrossrambrücke nix wird, dann feil ich mir nen Adapter für zwei 96er Holleys -oder Strombergvergaser.
die Adapter gibt´s bei jeden M&F für um die 30 Euro ! Hatte da den Gaser vom 5,0 drauf, auf nem 2,6er Rs, mit schrafer Nocke , welche weiß ich nicht mehr, Fächer und 2,8er Verteiler mit Fleikraftgewichten und Federn von 2,6er, und nen Scoop drauf, jaja Pseudoladeeffekt, Leistung nicht gemessen aaaber ein Diplo 5,4 von nem Kumpel damals hat jenseits der 200 ganz schön doof geguckt und das Nachsehen gehabt und ich fast 30 Liter verbraucht - war viel zu fett die Fuhre
Gruss Michael
dann weiß ich bescheid. Werde ab und an noch mal nachfragen. Vielleicht änderst du deine Meinung ;-)
Gruß
Andreas