Messwerte : Spannung bei Zündung an 11,4 Spannung beim Starten 0,86 !
Beim Starten wird der Vorwiderstand durch Umschalten auf einer Schaltebene des Magnetschalters überbrückt. Irgendetwas scheint Dir auf dem Weg die Spannung runterzuziehen. Schlechter Kontakt vielleicht. Zieh' mal die klienen Stecker am Magnetschalter ab und steck die wieder drauf. Danach nochmal probieren. Eventuell ist es auch eine schlechte Masse jenseits des Magnetschalters
Genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf.
Einfach mal den Stecker vom Magnetschalter abziehen ( einer der beiden kleinen. Der eine ist für den Magnetschalter selbst, wenn der weg ist passiert gar ncihts mehr - geht aber auch nichts kaputt - und der andere ist eben für die Überbrückung des Vorwiderstandes)
Dann sollte das funktionieren.
Andere Frage : Hast Du evtl. an der Elektrik gearbeitet und hast einen Plus erwischt, der beim Startvorgang abgeschaltet wird ?
Parallel dazu noch einen Anlasser, der gar keinen Anschluß für diesen Kontakt hat ?
Das wäre natürlich einfach...
Aber wenn Du an der Spule Klamme 15 alle Kontakte ab machst, ein Kabel vom Batterieplus da drauf legst und startest, springt er schon an, oder nicht ?