P7b Blechteile

• Suche Federbeindomblech.

Ansonsten such ich Stehbleche und Kotflügelauflagekanten, Lampentöpfe, Frontschürze. Will das nächstes Jahr richtig angehen. Überall kleine Löcher, mit Spachtel bin ich da nicht zufrieden

Vielleicht hat ja jemand mal Blechteile bestellt und braucht sie nichtmehr weil das Auto derweil weggerostet ist....
    Am besten wär wohl ne komplette Front... also wer mal was hört von ner Schlachtkarre bitte bei mir melden.

Danke schonmal.

Ansonsten Motomobil, ich weiß. Aber wills erstmal privat probieren.

• Rufe doch mal in Hagen bei Wieberg an Roger oder Rüdiger.Die beiden haben in Vorhalle eine große Halle und müßten mit Ford P7 Teilen bestens versorgt sein & diversen Fahrzeugen der Ford Baureihe! Wenn die Telefonnummer nicht zu ermitteln ist bei Flagge anrufen das ist der älteste Bruder von allen.Der wohnt auch in 58 Hagen ! Schöne Grüße von Andreas Dahl. Hoffe ich habe Dir damit weiterhelfen können.Schönes Fest &Gesundes ,Frohes Jahr 2009 8) ;)

• Habe gerade erst gesehen das Du aus Würzburg kommst.Rufe mal den Roland Klotschke an , ;) ;) ;) ;) der wohnt in Würzburg und bestell Ihm schöne Grüß von Andreas aus Hagen. Der hatte früher den Keller auch voll und ist heute immer noch in Sachen Ford unterwegs. Gruß Andreas Dahl Hagen :) :) :) :)

• Danke schonmal für die Tipps.

Hab auch schon ein Angebot per PN bekommen... is wie meist ne Preisfrage....

Aber irgendwie krieg ich den dicken schon wieder hin :)

• Viel Glück und ein schönes Fest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2009 ! Mit fordlichen Grüßen Andy

• Dieter Pietruck aus Wetter an der Ruhr hat noch diverse Teile. Ruf Ihn mal an ! Vor ca. 1 Jahr hat er eine Halle geräumt. Gruss Andy

• Ich such immernoch.. Für vieles hab ich schon ne Zusage.

Aber was mir noch fehlt sind die Frontbleche. Unterm Grill und das Blech unten.
    Hat jemand sowas? Gerne nicht mehr im top Zustand.. hauptsache noch schweißbar.

Bei mir sind Löcher drin, und unten is es abgebrochen.

• Hallo!

What's a problem? :)

25 41 22 0 & 25 41 21 0

Ich such immernoch.. Für vieles hab ich schon ne Zusage.

Aber was mir noch fehlt sind die Frontbleche. Unterm Grill und das Blech unten.
    Hat jemand sowas? Gerne nicht mehr im top Zustand.. hauptsache noch schweißbar.

Bei mir sind Löcher drin, und unten is es abgebrochen.

8)

• Hallo!
    :whistling:
    I badly understand German :( , you know. But I know way to take parts :)
    And I do not understand, why to search for rusty parts, if in sale there is good and new (and no high costs: ~150eu for two new good panels, "weld&run").
    authentic from original clearly will not suffer. they are made specially for P7B. :)

Roman,
    she is searching for rusty used parts, not new parts :uglyzwinker:

• Hallo!
    apparently I was in error, in my understanding what is "low budget"… :D
    but 150eu for 2 new panels are not high (150eu in Russia is not a money. One evening in beer pub... :uglybeer: )
    Good luck! :)

but it depends as always on the budget and hers is very low ;)

• Hallo!

you do not know what is depression… :D
    in Germany the food is 2..4 times cheaper than in Russia. to us your prices... :D
    do not offend, I want no one to offend...

in germany are times of depression..no money at all... :sad: :uglyzwinker:

• Schürze hätt ich ja noch,die liegt beim Granadatimm,Der Matze hat die bestellt aber nicht abgeholt,kannste für fairen Kurs haben,falls noch Bedarf besteht ;)

LG Ralf

Schürze ist aber laut Klokkerholm.com noch lieferbar

No. 2541220

• Danke schonmal.
    Hm, momentan is mir egal ob neu oder gebraucht, hauptsache es passt. Ich hasse es nicht voran zu kommen...Nachdem ich aber bei den neuen Kadett Zubehör Kotflügeln so Probleme hatte bin ich vorsichtiger geworden.
    DIe zwei Bleche am Stück von nem Schlachter wären mir am liebsten.

@Stanley_motors
    Melde dich mal per PN.

Ich überleg grad echt ob man die Teile nicht irgendwie biegen kann...Wie sehr ich mir nen Bender wünsche...

• Klokkerholm Repbleche sind von der Paßgenauigkeit und Qualitität wirklich 1a. Da gibbet nix zu meckern!!! :spitze:

Kannst Du ohne Bedenken kaufen!!!