ich wollt einfach mal ne kleine geschichte erzähln. meine braune bastelbude hatte jetzt seit juli kein tüff mehr, war aber noch angemeldet und stand ordnungsgemäß geparkt bei mir vorm haus auf der straße. post vom ordnungsamt, wegen "tatmehrheit" (au+hu abgelaufen) 30 euro. wurde ans landratsamt weitergeleitet. dann post von denen, 10 tagesfrist + 40 euro. falls ich die frist überschreite drohen 1000 und zerquetschte. angerufen und fristverlängerung bis morgen. dumm wenn die karre an allen enden wehwehchen hat und einen eigentlich jeden tag zur arbeit bringt, man aber wegen derselben keine zeit für den eimer hat. jedenfalls stand er bis heute in ner kleinen dorfwerkstatt an die ich über nen kollegen gekommen bin. 1001 kleinigkeiten repariert, neue spurstange, neue bremsscheiben, die windschutzscheibe, die ich vor fast 2 jahren vom dirk bekommen hab endlich mal eingebaut, bli bla blub.
jedenfalls war ich die kiste grad abholen. die rechnung enthält 30 euro arbeitszeit, sonst nur teile und lag inklusive tüff und abgas 330 euro.
"an ihrem fahrzeug wurden keine erkennbaren mängel festgestellt"