angebote bitte per pn
danke
suche scheinwerfer links eckig für knudsen
- Thematrixxx
- Erledigt
-
-
Sind beidseitig gleoch. Nur, falls Dir nen Rechter angeboten wird.... ;)
-
Rechts und links sind aber trotzdem unterschiedliche! Oder was willste damit sagen Dirk?
-
Gleich bedeutet gleich. :coffee:
Die eigentliche Frage müsste lauten: H4 oder Bilux? -
Ah doch, grad gesehen, sind gleich, sorry
-
blabla.
Scheiß Spam immer.Hier ICH ICH hab so Scheinwerfer. Ich guck mal am WE nach dem Zustand.
Marc
-
ich bräuchte auch noch welche :)
-
kann sein, dass ich 3 Stück da hab. Bin nicht sicher ...
soll ich gucken?? -
-
wissen die leute die sie suchen den unterschied?
-
mit suchen meine ich suchen, ob ich überhaupt 3 Stück habe ... Doofkopp!!
Aber nein ich kenn den Unterschied nicht. Müsste dann also bis Samstag wissen wie ich die Dinger erkenne.
Marc
-
Steht auf den Gläsern - ansonsten haben Bilux-Reflektoren eine Metallblende vor der eigentlichen Birne, bei H4 guckst Du durchs Glas direkt auf das Leuchtmittel.
-
Originalneuteile bei mir,H4 (bevorzugt für nette Mädels :D ,fehlten da nicht noch Bildas? ) ;)
Bilux muss ich schauen,hab ich sicher gut gebraucht.
Nimmst 2 Stück,passt H4 gaaanz sicher ;)
LG Ralf
-
Will ja fair bleiben,hier ist auch noch einer:
http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wobei sich jede(r)über den Glanzgrad des Reflektors sein(ihr) eignes Bild machen sollte(nicht verwandt,verschwägert oder sonstwas)
Aber für TÜV könnte das reichen.
Vielleicht hat er ja noch bessere Bilder.
-
Originalneuteile bei mir,H4 (bevorzugt für nette Mädels :D ,fehlten da nicht noch Bildas? ) ;)
Bilux muss ich schauen,hab ich sicher gut gebraucht.
Nimmst 2 Stück,passt H4 gaaanz sicher ;)
LG Ralf
H4 passt. :D (bevorzugt für nette Mädels?!!? fehlten da nicht noch Bildas?-was für Bildas? :D
-
erstmal vielen dank für die vielen antworten. das beste ist das ich bei ebay seit 6 wochen schaue und da nix drin und wenn immer nur rechts... so ich werde mal schauen was ich denn jetzt genau für einen brauche das geht aber frühstens am samstag. also ich melde mich. achso was wollt ihr denn für so ein teil haben?
-