ist eigendlich keine große sache....
in meinem rekord ist die lüftungregulierung im sack, sprich die stufeneinstellung, wie schnell der Propeller drehen soll. Nun hat der vorbesitzer einfach einen knopf ins armaturenbrett gespaxt, wenn man diesen drückt läuft die Lüftung auf volldampf. Nun hätte ich dort lieber so eine art poti, damit ich die lüftung regulieren kann. Wäre meines erachtens erstmal die leichteste Variante. Nun hab ich schon bei Conrad angefragt, die haben sowas nicht nur für 230 V und der Autoteile-Höker kann auch nicht weiterhelfen. hat jemand eine idee? die komplette Lüftereinheit könnte man natürlich ersetzen aber das wollte ich eigendlich erst nächstes Jahr machen, wenn ich den Wagen komplett auseinanderpflücke, solange wollt ich da das provisorium lassen, allerdings geht mir diese volldampflüftung schon hart aufn sack. Was kann ich da machen? zu dem schalter kommen zwei kabel, ich denke mal das wird einfach plus auf durchgang sein (bin elektro-nerd) an dem lüfter driekt ist auf jeden fall ein massekabel.