´n kumpel hat mal ´n haufen hundescheiße golden lackiert
billiger bastel-knudsen bei ebay
- Butcher
- Erledigt
-
-
-> bilder
-
jj, nich aufregen. das is einfach n arschlochkind. :coffee:
-
-
ich habe diesen^ beitrag mal se gemeldet, ich denke er sollte das "bild" zensieren
-
alter, klickt nochmal auf den link und fasst euch an den kopp, wie doof sind manche?
-
wie doof kann man sein... ich denk mal der/die käufer/in hat sich um eine zahl vertippt oder so... -
...hat da ernsthaft einer mehr geboten als der sofortkaufpreis gewesen wäre....???? 8|
das is doch schiebung! -
familiemiezie hat diesen Artikel mit einem Preisvorschlag in Höhe von EUR 500,00 erworben.
Schiebung...nö...familiemiezie ist ein Renault Twingo fahrender (wahrscheinlich studierter Dipl.-Ing. oder sonst so ein Versager) Familienvater, der für seine Gören sonst Playmobil Plastikscheisskacksritterburgen bei ebay kauft...jetzt wohl vom Ouldteimerwirus befallen wurde und zu allem Übel nicht mal weiss, wie man(n) bei ebay agiert :thumbup: ^^
-
Naja, dann wird der Karren ja Bald wieder zu haben sein, nachdem er festgestellt hat, das man circa 2m² Blech verbraten muss um den wieder ansehnlich zu machen...
Oder der Typ besinnt sich eines besseren, verkauft die Playmobil Burgen und macht Nägel mit Köpfen... obwohl, der fährt Twingo. -
grade wieder gefunden, jetzt für 650 euro
-
goil