billiger bastel-knudsen bei ebay
- Butcher
- Erledigt
-
-
das Ding wird aber teuer, selbst schlachten lohnt bei nem 1.3er nicht.
Gruss Mike
-
Trotz rost fürn fahbereiten knudsen wirklich günstig, und geil abgerockt. Das wärn schöner kandidat für so lassen dicker motor und dann auf 07er
-
07 gleiche Kriterien wie H seit 2008 !!! Wie soll das dann gehen ?
Gruss Mike
-
Ähm - wie wärs mit: Rostlöcher zuspachteln und H-Gutachten machen???
-
Und dann für teuer Geld an Brülli verscheuern....
-
Und dann für teuer Geld an Brülli verscheuern....
Meinste da fällt die nochmal drauf rein? Gleich mal schaun, wo ich 450 euros herbekomm. Spachtel müsst ich noch haben....
-
Fakt ist, selbst die billigsten Rostknudsen gehen bei Ebay sonst für über 800 weg. hab ein Jahr gesucht und eig. nix passables für unter 1000 gefunden. Und bei Mobile oder sonst wo brauchen wir garnicht anfangen...:)
-
jep, die zeiten haben sich da sehr geändert :coffee:
-
mmmh, der is gar nich weit weg...
-
Ich hab ein Angebot geschickt. Bis meiner (vom Dirk hoffentlich) endgeschweißt ist, würde ich den - grob fertich gemacht - fahren tun.
@Coyo: Würdest du dir den angucken tun? -
also wenn ich platz und zeit hätte, hät ich schon draufgeklickt, ganz ehrlich.
-
Wenn ich Geld und ne Halle hätte, hätte ich schon einen ganzen Fuhrpark rostiger, stinkender Schrottmühlen
-
dito. :D
und dann bei mobile für 800 verkloppen.
jj: kann ich machen. -
Mal schauen, was die junge Frau antwortet. ich hab einfach Knudsen-Entzug. Da hilft auch kein Granni. Da bin ich einfach frühgeprägt. Erstes Auto und so.. ;(
-
ok.
-
Wenn ich Geld und ne Halle hätte, hätte ich schon einen ganzen Fuhrpark rostiger, stinkender Schrottmühlen
me too
-
:whistling:
-
Jo das is einfach maln traum, son kompletter fuhrpark aus total toten rostbuden die man nur sonntachs mal mit der roten nummer rausholt, um kleine kinder und kirchengänger zu erschrecken
-
me too
Und natürlich keine Freundin mehr :coffee: