Fiesta MK1 in Dortmund anschauen.Biergott?

• Hallo!

Möchte eventuell am kommenden Samstag in Dortmund nen Fiesta MK1 bei nem Händler

anschauen.Die Fahrt sollte aber nicht umsonst sein (400km)wenn der nichts ist.

Biergott?Könntest du mir eventuell den Gefallen tun.Gibt es sonst noch jemand in Dortmund?

Sollte sehr kurzfristig gehen.

Gruß,Peter.

• wo stehtn der in dortmund? evtl kann ich da freitag zwischendurch mal vorbeischauen, aber nur wenn innenstadtnah, da ich nur mit der bahn da bin...

• So n Pech, bin ich gestern und vorgestern durchgefahren, wären nur 20 km von hier... Nu is der Urlaub vorbei, ab morgen keine Zeit mehr ?(

Hmm, hilfreicher Beitrag das :gruebel:

• Freitag ist knapp da ich entweder ein Hänger oder ne rote Nummer organisieren muß.Ist abhängig ob der VK noch einen Kühler organisiert bekommt da der alte mit irgend so nem Harzzeug geflickt ist.Meinte ne Überführung mit dem Kühler würd er sich nicht trauen.Kann halten oder eben nicht.Telefonier morgen nochmal.Im Zweifelsfall sag ich blind zu.War exakt mein 2tes Auto nach dem Taunus.

• Ist ein 1100erter mit 53 Pferdchen.Ein Festival in rot mit Schwarzen Stahlstoßstangen.Genauso wie meiner war.Ok meiner war besser.War damals erst 4 Jahre alt.Ist von einem Ford Händler.Hoffe vertrauenswürdig.

• Viel Erfolg dabei! Hatte mir vor Jahren mal für ne Mark einen 1.0 vom Ford-Händler geholt. Zustand 4, aber er fuhr. Hatte nie Zeit und schon gar keine Ahnung, daher stand er ein Jahr inner Garage und dann hab ich ihn meinem jetzigen Mechaniker und Freund geschenkt... als Winterhure.

• Eigentlich im Augenblick der Vollquatsch :irre: .Würd auch in 2 jahren reichen :gruebel: .Aber exakt der gleiche :thumbsup: .Ich bin schwach und immer noch unvernünftig :D .

Schaun wir mal wies ausgeht.

• öhh, ja ne, klar. jetz erst gesehen. gestern nix forum.
    wo steht der?
    kann ich aber auch erst samstag, morgen und übermorgen mittelschicht von dunkel bis dunkel.
    mist. heut hätt ich zeit gehabt.

• Ist OK.Norman hat sich gemeldet.So wie es aussieht schaut er den Fiesta morgen früh ca.

10 Uhr an. Hoffentlich klappts.

• Danke nochmal dem "Norman" :worship: :worship: :worship: der mir die Fahrt nach Dortmund erspart hat.

Wenn wir uns je mal treffen geb ich ein paar aus.

Vielleicht gibts ja mal was in meiner Gegend.

Gruß,Peter.