Suche immernoch ´nen Consul-Grill.......
Consul Grill
- El Gero
- Erledigt
-
-
-
der gp hatte mal einen zu veräußern.
-
-
Das ist ja aber doch ein Grannigrill,Gregor :)
Ich schau mal nach,was noch da ist!(Könnte aber sein,dass was lackiertes dabei ist )
LG Ralf
-
yoa gabs den consul nicht auch mit dem grill? naja will hier nicht spamen...gero wenn du keinen findest meiner ist zu haben ;)
-
Der Consul GT hatte den Granadagrill...
standartconsuls halt den normalen grill -
Nun wusste ich,dass er den Consulgrill sucht! ;)
Nix für ungut!
LG Ralf
-
@ gregor: bist du beim parkplatzen in os? wenn ja, den grill würd ich nehmen, hab n consul-grill( im consul-qp)
könten wir tauschen und du nimmst für el gero meinen grill mit, und ihr seht zu, wie ihr euch finanziel einig werdet... ;) -
-
hi, hab dir nen consul-grill meisnt ja den mit den "2-rahmen" also consul standart odr ?
grüße -
@coyote, ne bin nicht in os!
-
Dieter Debus Siegen ! Consul&Granada I.G
-
?(
-
PN!
-
Dieter Debus Siegen ! Consul&Granada I.G
Leider fängt der Name des guten Mannes mit "U" an; desweiteren vertritt er die "Drivers Guild" in unseren Gefilden; die IG hats mal vor Ewigkeiten gegeben. War selbst einer der letzten, die nicht loslassen wollten, aber gemäß unserer Satzung haben wir uns schon seit jahren aufgelöst. Also offiziell darf es die Consul/Granada IG 72/77 nicht mehr geben!!!
-
Klingt wie Knast Gangs...
-
Leider fängt der Name des guten Mannes mit "U" an; desweiteren vertritt er die "Drivers Guild" in unseren Gefilden; die IG hats mal vor Ewigkeiten gegeben. War selbst einer der letzten, die nicht loslassen wollten, aber gemäß unserer Satzung haben wir uns schon seit jahren aufgelöst. Also offiziell darf es die Consul/Granada IG 72/77 nicht mehr geben!!!
Okay Uwe Debus Siegen ! War mein Fehler. Sorry ;)
-
schick mir mal pn mit deiner adresse, ich schick dir n grill. ;)