2 STühle + Rücksitzbank + Pappengedöns
NICHT ZUM KLAPPEN, NUR FÜR 4 TÜRER
Rückbank passt auch in 2 Türer.
Abholung momentan noch beim Bierchen in Bramsche oder demnächst bei mir in Pinneberg
Ihr sagt Preis per PN, ich sag OK oder nicht OK
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
2 STühle + Rücksitzbank + Pappengedöns
NICHT ZUM KLAPPEN, NUR FÜR 4 TÜRER
Rückbank passt auch in 2 Türer.
Abholung momentan noch beim Bierchen in Bramsche oder demnächst bei mir in Pinneberg
Ihr sagt Preis per PN, ich sag OK oder nicht OK
Moin
konnte ich damals auf dem Bild bei ebay auch nicht so genau erkennen: wie gut ist ie Abschlußkante an der Rückbank? Zum einen das Kunstleder und dann der Stoff?
Verblichen ist nicht so schlimm, nur Löcher oder Risse wären schade.
Gruß
Christian
zum genaueren Zustand kann der Moritz was sagen, bei ihm ist die IA momentan zwischengelagert und es wäre schön wenn die bei ihm auch direkt abgeholt werden könnte.
hoch
ich meine rücksitzbank is gut, waren aber oben irgendwie leichte ansengungen von kippe oder sowas. der fahrersitz hat ne kleine abscheuerung an der lehne. da wo man beim ein- und aussteigen immer dran lang rutscht. ansonsten durchaus ne schöne ausstattung.
stimmt, du hattest sie ja auch schonmal gesehen! danke se!
...was möchteste denn haben?
okay ich mach dann mal ne Preisansage.
um die hundert euro will ich schon dafür sehen.
hoch
noch zu haben
Die braunen Flecken auf dem Rückbankoberteil: Löcher oder Schmutz?
Danke.
ich frag mal moritz.
moritz kann es nicht beschwören aber er meinte das wär okay! leider sind die sachen auch nicht direkt bei ihm gelagert, so das er mal eben schnell nachschauen könnte. aber er ist sicher so nett und schaut das nächste mal wenn er da ist nochmal eben drauf ;)
nochmal hoch bevor ich sie einmotten werde.
88 Euro Weihnachtsangebot! Abholung in Bramsche/Osnabrück!
so, verkauft! geht doch