Knudsen zum fertigbauen + teile

• nur komplett abzugeben:

Fnord Taunus 1,3 2dr stufenheck + vinyldach bj 74
    so sah er aus bevor ich ihn auseinandergebaut hab:

wagen ist teilzerlegt zu 80% fertig geschweißt (vom arsch bis b- säule ok, vorn muss noch ein bischen pfusch vom vorbesitzer überarbeitet werden + n paar kleine löcher)
    nahezu komplett, es fehlt z.b. der wischwasserbehälter - definitiv nur kleinigkeiten
    2 gute frontkotflügel sin dabei

motor läuft, wagen fährt und bremst

da umbau auf 3l geplant war, gibs dazu:
    - 3l essex: maschine dreht, is vor einlagerung eingeölt worn - leider is der weber abhanden gekommen ;( + kompletter dichtsatz + blockdichtsatz
    - passendes 4gang getriebe
    - 3,44 HA + ersatz tellerrad/ kegelrad

vb: 1800,- für alles oder tausch gegen C-Rekord kombi ::D
    wer kein bock auf basteln oder schweißen hat, dem restaurier/teilrestaurier ich den wagen auch nach wunsch - (is mein beruf)

• Halt mal den Ball flach... ...in letzter Zeit ist hier am Wochenende merklich weniger los. Wart' mal Montag/Dienstag ab....

Das Bild oben ist als Appetizer nicht glücklich gewählt. Insbesondere, wenn Du dazu schreibst, daß der Karren derzeit marginal anders aussieht. :coffee:
    Gibt's auch aktuelle Bilder?

Für ein Puzzle sind eins-acht, meines Erachtens, hoch angesetzt. Als Hufschmied müsstest Du wissen, daß ehrliche Arbeit nicht fürstlich entlohnt wird. Im Gegenzug haben die Jungs mit dem fetten Job und dem dicken Konto meist zwei linke Hände. ;(

• Das Bild oben ist als Appetizer nicht glücklich gewählt. Insbesondere, wenn Du dazu schreibst, daß der Karren derzeit marginal anders aussieht. :coffee:
    Gibt's auch aktuelle Bilder?

naja aktuelle bilder sind da nich wirklich hilfreich als "appetizer" der hobel is total eingestaubt - naja ich mach mal welche wenn jemand wirklich interesse hat

Zitat

Für ein Puzzle sind eins-acht, meines Erachtens, hoch angesetzt.

naja is ja nich das auto allein sondern + reaktor + getriebe + 3,44

• ne - da behalt ick die scheiße lieber

die kiste gibs nur komplett
    un die achse gibs erst wenn jemand die karre mitgenomm hat

• ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    dass ich mit meinen kisten auch immer so emotional werden muss ;( ;( ;( ;( ;(
    ;( ;( ;( ;(