Genau so ises, der Granada steht draussen und der Kofferraum laeuft voll Wasser. Ich finde kein Loch wo so viel Nass durchkommen koennte (also ueberhaupt kein Loch), vor drei Tagen nach drei Wochen Minusgrade konnte ich endlich mal den eingefrorenen Koffer oeffnen und alles raussudeln, ein halber Eimer Feuchtigkeit locker. Die Scheisse ist dann natuerlich verdampft und durch die Lueftungsschlitze in die Bude gewandert wo dann die Scheiben erfolgreich von Innen einfroren. Nu ist aber genug! Bis ich mich darum kuemmern, und einfach eine neue Dichtung besorgen kann (Ich verdaechtige die halt) wollte ich mal wissen was man am besten machen koennte? Mit Vaseline Dick einschmieren? Kofferraumklappe an der Dichtung entlang mit Isolierklebeband abkleben? Ein Loch in den Kofferraumboden bohren und im Baumarkt Badewannenstoepsel besorgen? Irgendwas? Kann man irgendwie feststellen WO die Dichtung nicht haelt? Am feuchtesten ist es immer in der rechten Ecke gleicht beim Tankeinfuellstutzen (jup, da wo man am wenigsten sauber machen kann), Die Diff aufnahme ist trocken.
Tipss? Vorschlaege? Basteleien?