Bei Platzwunde und Gehirnerschütterung halte ich das für nicht sehr wahrscheinlich. Und wenn, dann nur im 3-stelligen Bereich...
mahlzeit...hatte heute ein beratungsgespräch mit der polizei,die hat mich angerufen und einen termin mit mir vereinbart...die halten mit unfallopfern 4-6 wochen nach ihrem unfall ein gespräch ab,um zu klären,ob man psychisch einen weg hat vom unfall um dann gegebenenfalls zum psychologen zu raten...bei mir nicht nötig,ich denke,ich hab den unfall kopfmäßig verarbeitet...er meinte sogar,ich bin definitiv das opfer,egal ob baustelle abgesichert oder nicht,die oma ist,da motorisiert der stärkere,schuld!gegen sie wird wegen fahrlässiger körperverletzung ermittelt.
dann hat er was schönes gesagt:ob ich mir denn bewußt wäre,daß mir schmerzensgeld zusteht?und zwar pro arbeitstagtag zwischen 60 und 80 euronen...
dienstag war ich nochmal beim doc um mein rezept für die krankengymnastik abzuholen(inkl. elektro-und manuelle massage :D :D :D ),da meinte er,ich werde bestimmt noch 4 wochen zu hause bleiben...das wären mal locker 40 arbeitstage mindestens...kann man sich ja ausrechnen,wieviel kohle oma rüberschieben muß ...trifft sich ja gut,unser giebel muß verputzt werden :D ...
am ende des gespräches hat der nette polizist dann meine nummer notiert,da er was an seiner dachrinne gemacht haben muß
vorher hab ich ihm noch erklärt,bei den steuersätzen,die man in deutschland hat,nenne ich sowas schon lange nicht mehr schwarzarbeit,sondern notwehr