schmerzensgeld nach unfall

  • na dann lag ich doch richtig mit meiner vermutung :rock: :wave: :evillaugh: ...
    alle kinder gehen über den friedhof,
    nur nicht der aus hagen,der wird getragen :uglybeer:

  • bandscheiben im arsch - oder welche "scheiben" meinst du ??? alter, da haste ja jetz voll gelitten nur wegen soner ollen oma die nich mehr guggen kann ..... voralem was das nachsich ziehen kann .... berufsunfähigkeit, 5 kiloschein, ständig rückenweh + kopfschmerzen und und und .... frührente sozialer abstieg armut tot ! und das mit 35 *g*



    hehe dein neuer status is cool ;) "(p)fettenträger" :thumbsup:


    ach übrigens...ich bin noch junge,frische 33!!!!!!jahre jung,sehe und fühle mich nur sonntags älter :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglyzwinker:

  • zwischen den wirbeln sitzen die bandscheiben.
    bandscheiben funktionieren wie so ne silikonbrust,, außen ne hülle, innen die füllung. wenn die füllung einmal raus ist, dann erholt sich das nie wieder.
    leider weiß ich das mit grade 30 schon aus eigener erfahrung :-( hatte immer rückenschmerzen, mein hausdoc hatte viele hausmittel parat und glaubte nicht an bandscheibenvorfall. ein bekannter von mir ist radiologe, der hat mich dann sonntags mal ins krankenhaus bestellt als er dienst hatte und mal in die röhre geschoben. er hat mir das dann auch alles genau erklärt.
    immer drauf pochen, das nochmal ein anderer arzt kontrolliert!
    seit dem versuche ich den rücken zu schonen, wenns geht, eine neue (teuere, gute) matratze im bett hat enorm viel gebracht!!!! seit dem habe ich fast keine rückenschmerzen mehr, weil sich der rücken beim liegen gut erholt.
    gute besserung und viel glück

  • TAuNus JA zwischen 33 und sozialem abstieg und tot muss ja auchnoch n bischen zeit vergehen ^^ die olle soll dir ihre lebensversicherung überschreiben ^^ nen jahrenlangen gerichtsprozess überlebt die wahrschenlich eh nicht !

  • TAuNus JA zwischen 33 und sozialem abstieg und tot muss ja auchnoch n bischen zeit vergehen ^^ die olle soll dir ihre lebensversicherung überschreiben ^^ nen jahrenlangen gerichtsprozess überlebt die wahrschenlich eh nicht !


    ach so,hast die inkubationszeit gleich draufgerechnet :uglyzwinker:
    wenn irgendwelche folgeschäden auftreten,dann kommt ja eh meine berufsgenossenschaft dafür auf,oder nicht?und ihre versicherung,die bekommt ja auch noch post von meinem anwalt...
    muß mal meinen schlagring aus dem keller holen,die hat bestimmt goldzähne :evillaugh: ...und ich war immer so nett zu omis...kann ich wissen,daß das tickende zeitbomben from hell sind?

  • Hannah gewinnt 99 Punkte und ne aufblasbare Waschmaschine. Mein ignore war ne direkte Reaktion auf das Posting darüber. Und damit erhöht sich meine Liste auf 2 Personen mit 3 Namen...

  • langsam komme ich nicht mehr mit...scheiß gehirnerschütterung...


    Macht nix, du bist ja auch nicht betroffen. Ist nur wieder mal ein Fred der sich in 2 Themen spaltet und alle durcheinanderschreiben :rolleyes:

  • mich interessiert jetzt eigentlich nicht wer wen ignoriert, bin aber zu faul um die hganzen seiten nachzulesen ob der gute nun schmerzensgeld bekommt, oder nicht.
    Könne mich jemand updaten, der nicht auf meiner prall gefüllten ignorlist steht? :rolleyes:

  • na dann...man kann sich ja auch unbeliebt machen in kurzer zeit,aber egal,karl :uglyrolleyes:
    da ich ja sowieso liegen muß,werde ich schön gepflegt ego-shooten,daß mach ich liegend eh am liebsten.. :inlove:

  • Na dann mal alles gute für euch!


    Hatte ich dir nicht geschrieben,dass du nicht zuhause sein solltest(Höchstens beim Anwalt)? ;)


    Ich kenne auch Rückenschmerzen(mal bei wunderschönem S.. nen Hexenschuss bekommen,ab da durfte ich ne zeitlang nur auf dem Rücken liegen :thumbsup: ),bin ja auch schon älter


    Lass dich nicht mit nem Vergleich abspeisen,vor allem wirklich drauf achten,dass du die (hoffentlich nicht eintretenden)Spätfolgen schriftlich nicht ausgeschlossen hast!


    Gute Besserung,Ralf

  • mich interessiert jetzt eigentlich nicht wer wen ignoriert, bin aber zu faul um die hganzen seiten nachzulesen ob der gute nun schmerzensgeld bekommt, oder nicht.
    Könne mich jemand updaten, der nicht auf meiner prall gefüllten ignorlist steht? :rolleyes:


    Geht aber nur, wenn du nicht auf dessen Ignoreliste stehst. Ich denke mal, wenns hier konkrete Neuigkeiten gibt, wirste das schon erkennen können :D

  • vollmacht liegt unterschrieben beim anwalt,der hat sich auch schon mit der polizei unterhalten und bestätigt,daß ich nix dazu sage...akteneinsicht ist angefordert...sobald er diese hat,setzen wir uns zusammen und besprechen das ganze...
    zuhause bin ich ja unter ärztlicher aufsicht...
    und vergleich oder abfindung schon mal gar nicht,bin da ganz deiner meinung,wer weiß,ob ich meinen geliebten beruf wieder so ausführen kann?ist ja nicht so,daß ich da nur nen hammer halten muß,ist nun mal ein körperlich anstrengender beruf,da muß der körper auch mitspielen und fit dafür sein...

  • ich ignorier bis jetzt keinen...bleibt denke ich mal auch so...ob hottentottenalfred was schreibt oder nicht ist ja eh egal....

  • danke...
    und ich denke schon,daß ich geld von omas versicherung bekomme...
    laß mich doch nicht für nüsse übern haufen fahren....