Ohje, Glück im Unglück sozusagen... den anderen drei is hoffentlich auch nicht mehr passiert?!
Schmerzendgeld kommt von der KFZ-Haftpflicht, falls sie dir welches gewähren. Bei Platzwunde und Gehirnerschütterung halte ich das für nicht sehr wahrscheinlich. Und wenn, dann nur im 3-stelligen Bereich...Versuchs aber! Auch Kleinigkeiten angeben... kaputte Klamotten usw.
Die alte Dame braucht dir nicht leid zu tun, das übernimmt alles die Versicherung. Egal, ob 1 Euro oder 100.000... Sie wird halt nur zurückgestuft.
*daumandrück*
unserem lehrling ist ein stück zahn abgebrochen,die wurzel liegt frei,kiefer schmerzt und 3 zähne sind locker...der kollege,der direkt neben mir stand,hat nix abbekommen,er stand ja auf der richtigen seite der pfette.aber nachdem er mich erstversorgt hatte und ich mit dem krankenwagen los bin,hat er erst mal realisiert,wieviel glück er gehabt hat,und da ist ihm wohl auch die farbe aus dem gesicht gefallen und die jungs haben feierabend gemacht...
mein chef sagt selber zu mir,ich soll jetzt nichts überstürzen und mich bis weihnachten krankschreiben lassen,bloss keinen falschen ehrgeiz,der brauchte abends dann erst mal nen kräftigen schluck... :D