Granada Leiche Engländer, wie kann man nur

• schreib ihm doch mal einer, das er den bittebitte kaputtfahren soll, damit ich dieses ....ding? ding nicht mehr sehen muss.
    :huh:

• dachte ich auch grade. immer diese dummen drohungen bei ebay. wenn ihn keiner kauft dann geht er zum dd. na soll er doch, depp.

• Genau!

Beschreibung "2.8er Motor ist noch drin, dreht noch, Brücke vorhanden" hätte völlig gereicht.

Alle anderen Informationen sind flüssiger als überflüssig :thumbdown:

• Das Teil erinnert mich ein wenig an den Airbus Super Guppy...der hinterlässt in der Luft einen ähnlich eleganten Eindruck...

Wäre diese verlorene, zu ewiger Hässlichkeit verdammte Autoseele nicht etwas für unseren Jos?

• Für diesen Wagen gilt, was für die meisten seiner Mitfahrer sicherlich auch galt: Tot sind sie mir lieber. :evillaugh:

• ...meinen nächsten autoverkauf werde ich mit dem zusatz enden lassen,
    "sollte mein geforderter preis nicht erreicht werden,wird dieser hund jämmerlich sterben."
    [/img]

was ist an diesem granada häßlicher als an anderen? :P

• So viele Katzenleichen passen nicht mal in dieses "Dings" :no: :D

Was mich grübeln liess ist das Foto von der Seite mit halb nach vorn geöffneter Fahrertürscheibe,rollt die sich im Rahmen auf? :gruebel:

• Sieht Scheisse aus.

Aus unerklaerlichen Gruenden kriegen es die Englaender nicht hin ein Dach vernuenftich zu machen. Ich meine, egal was die Tun, und wie geil doch der Umbau im endeffekt sein koennte, es sieht IMMER Kacke aus weil das Dach zu hoch ist. Auch wenn es flach sein Koennte kriegt das Auto trotzdem ein Camelhocker. Nur so aus Prinzip.

Verbrennen. Verschrotten. Fotos vernichten damit Juenglinge nicht inspiriert sind.