Felgen vom Lacker

• Die Stahlfelgen passen wol optisch am Besten zu den geplanten Innereien. Die 3Speichen mag ich überhaupt nicht leiden-obwohl die 2farbig schon weniger übel aussehen ;)

• ich hab die fotos schon in der rangfolge sortiert.

bezahlt hab ich nix. die classic hat er zweimal lackiert, hatte ich auch erst mit schwarz drin, hat mir dann aber doch nicht gefallen.

die drei speichen halte ich so jetzt auch das erste mal für möglich.

jetzt brauch ich nur noch ne 4. felge für hinten rechts ;-)

• leichtmetallfelgen.... :stupid:
    isse taunus, nix ferrari!
    auf ne nuss immer stahlsport, granada dito! :thumbup:

• die stahl sind auf jeden fall gestrahlt, bei den anderen weiß ich´s nicht. glaub die hat er von hand geschliffen.
    waren ganz schöne gurken, eigentlich alle verwitter/verrostet und verschrammt. bisschen farbe macht ganz schön was aus

die mittleren ats find ich eigentlich auch nicht schlecht, vor allem sind die super leicht.

werd auf alle mal einen reifen ziehen und probehalber aufs vehicle stecken

• Stahl! Auf jeden Fahl!;-)
    Die ATS fand ich früher immer sehr begehrenswert. Da fuhr ich aber auch Frontkratzer-Fiesta. Auf´n Taunus passen die optisch nicht so gut, finde ich...

• Stimmt.
    Auf m Capri fand ich die ATS Dreistern immer saugeil, aber auch nur da. Die breiten Sportstahlfelgen gab es auch serienmässig aufm Fiesta I, dem 1,1 X - mit 180/60-13er Reifen. Das sah dann wirklich mal stark aus.

• :catch:

zurück bekommen.

Hab mal meine Leichen aus dem Schuppen lackieren lassen. Nun fällt die Qual der Wahl fürs Frühjahr :wonder:

obwohl hab ich ja

8)

Wie/womit wurden deine lackiert?
    ... denk mal meine brauchen in ein paar Jahren wieder ne Farbdusche...

• mal sehen wie die dreisteern in silber/schwarz auf meinem gelb/schwarzen aussehen, könnte was werden, wenn auch grenzwertig.

das die stahlfelgen bei den meinungen nicht zu toppen sind ist klar

die farbe heißt im bw-lager weißaluminium und drüber scheint einiges an klarlack zu sein, genaueres weiß ich nicht