OT: Golf 3 mit frisch TÜV und Motor kaputt 300 Euro

• Wer braucht den Müll? 3er Golf mit 1,4er Maschine, Motor dreht, hat sich aber vor ein paar wochen mit nem lauten knall verabschiedet! keine ahnung ab man den noch wieder hinbekommt, könnt ich mir aber vorstellen. 300 euro mit allen papieren und 2 monate altem TÜV/AU. Muss schnell weg, steht hier bei mir an der Strasse. Wäre auf jeden Fall ein günstiges Wintermobil wenn man den Motor wieder hinbekommen tät.

• Kennst das Ding genauer? BJ? Gibts ne Garantie dass für TÜV nix weiter als Motor muss? Weil 300 + Abholkosten + Motor + Tüv + evtl. Reparaturen für Tüv klingt nimmer so nach Schnapper, oder?

• 300 euro mit allen papieren und 2 monate altem TÜV/AU

die 1.4er motoren taugen echt nichts. mein kumpel hat so einen, demnächst steht die 4. herztransplantation an. das ist wie taunus 1.3 oder 1.6, motor schrott, schnell neuen für billig geld rein und weiter fahren

kann ich nur empfehlungswert

• TÜV hatter grad bekommen, keine 2 monate her, hab für bremsen ringsrum neu gemacht (scheiben, beläge, RBZ), neuer Kühler ist drin, neuer KAT und neue Bereifung . getriebe hat schon seit jahren laute geräusche von sich gegeben, ansonsten lief der wagen immer sehr gut! ehrlich gesagt, ich hab keinen bock mich drum zu kümmern und meine freundin wollt den wagen eh verkaufen. ich sag, den motor bekommt man wieder hin oder halt vom schrotti n günstigen ersatzmotor holen wer zeit und lust hat...

BJ. 91, 1,4er, 2 Türer.

• Aso, wer lesen kann is klar im Vorteil :spitze:!
    Ich fräg mal wen.

Ähm, wo is bei dir anne Straße? Moormerland?

• Oh, Pinneberg is zu weit, da müsste der schon deutlich billiger sein und ich denk da kannst den tatsächlich besser nem Schrotthändler o.ä. geben.

• nene, steht für 600 bei mobiel drin ;)

@onkel: hab ich nicht auch noch sachen von dir liegen? kennst du jemanden beim Parkplatzen nächste Woche, dem ich das Zeugs inne Hand drücken kann? oder wollste mal deinen Paketgutschein zuschicken?

• hast du, hoffentlich ;-) keine ahnung wer da beim parkplatzen ist, hab ich nicht verfolgt. der paketgutschein, ich überlege wo der liegt in meinem dauerumzug, wenn ich den finde schick ich ihn, kriegst dann pn