Kann mir jemand mit oben Genanntem dienen? Format egal. Digital oder als Printmedium in irgendeiner Form. Mir ist alles recht. :coffee:
Gruß
Marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann mir jemand mit oben Genanntem dienen? Format egal. Digital oder als Printmedium in irgendeiner Form. Mir ist alles recht. :coffee:
Gruß
Marc
schreib mal den stefan (A) an, der hatte sonst das granada-whb auf seiner homopage, ich finds aber nicht, entweder blindheit oder er hats aus gewissen gründen entfernt.
DC könnte auch hilfreich sein, von dem hab ich mal so´ne schillernde scheibe bekommen
wird gemacht! Danke.
Wie dringend brauchste es denn? Die WHB fuer Ford habbisch auch.
Es brennt nicht. Aber ich denke mir wurde schon geholfen! Vielen Dank
Falls doch PN, vor Weihnachten wuerde ich es noch hinkriegen. Dann kannste den ganzen Scheiss haben inkl Vergaserdiagnostik is alles auffer Scheibe...
Auf so ne Scheibe hätt ich auch Lust ,mein WHB ist leider nicht komplett(die haben nix nachgeheftet )
Ralf
Schickzdu Adresse. aber wie gesagt vor Weihnachten wenn ich in Koeln bin (Zu faul Rohlinge zu kaufen).
Ob der Scheiss komplett ist weiss ich ned. Halt Granada I, II, III und Taunus Vergaserdiagnostik und Taunus WHB muesste es sein. Einlasser ein und Ausbauen fehlt bei dem Granada Buch.
Einlasser fehlt ist nicht schlimm,hab ja nur Anlasser ;)
Adresse folgt,wegen Datenschutz natürlich per PN :D
Danke,Ralf
an
Zitat von dasoertliche.deXXXXXX XXXXXXXXX
Koblenzer Str. 9, !!!!!! YYYYYYYYYY
geht doch sicher auch....
telefonnummer angeben die per rückwärtssuche namen und adresse der freundin ergibt, aber von datenschutz reden :coffee:
ich will das hier auch gerne gleich wieder editieren, manchmal kommen mir nur so dezente zweifel
Man(n) beachte: :D :D :D :D :D :D :D :D
:P
Unsere Adressen sind doch eh alle irgendwo(tausendfach)online.
Darf ja auch jeder wissen wo ich wohne,Bruno hat doch sogar mal ein Google-earth verlinkt....
Sonst einfach beim Gerichtsvollzieher nachfragen,der weiss wohin... :D
Caine hat 'ne PN. :D
Danke,
muss nun nur noch jemand suchen,der mir beim Aufmachen mancher Pakete hilft
Da kann ich helfen, hatte gestern dasselbe Problem. PN mich mal an wo´s hakt, ich schick dir die notwendige Info dann heut abend