jenau
hab nich gezockt...war eigentlich zu spät!
war noch eine da fürn zehner!
is für ne verschlissene IA besser als alles andere, aber kein vergleich zu nem richtigen Fell!
wie Muschi und Uschi ^^
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
jenau
hab nich gezockt...war eigentlich zu spät!
war noch eine da fürn zehner!
is für ne verschlissene IA besser als alles andere, aber kein vergleich zu nem richtigen Fell!
wie Muschi und Uschi ^^
beim opel hält auf jedenfall die innenausstattung länger als die karosserie :-)
Wir können ja diskutieren, ob man da generell kaufen soll...
im norden gabs bei lidl grad i moment nette sachen und lämmer gibts da auch noch..
heute hat hier nach nem 3/4 jahr umbauzeit der rewe wieder aufgemacht.
danke gott dafür.
diesen scheiß mufftenlidl hab ich so dicke.
Doofmund eben.
ich würd ja auch lieber an der binnenalster wohnen, aber der weg zur arbeit...
Wer an der Binnenalster wohnt, arbeitet grundsätzlich nicht. Ausserdem hast du da wieder das Aldi-Nord Problem.
Ab Montag gibts wieder Felle.
http://www.aldi-nord.de/aldi_a…1_48_796_796_12278_5.html
Sind die denn nun gut?
gehen eigentlich. mit der zeit gehen mal die airbagnähte hops, wenn das soweit ist ists fell aber eh recht verbraucht. kann man durchauch kaufen
hervorragend! ausgerechnet dann, wenn ich aldi süd im zugriff hab. *hrhr* das wird den sierra perfektionieren!
Oh Mann, ich find die Dinger echt so furchtbar hässlich !
natürlich! deswegen müssen sie ja auch in den sierra! alteingesessene vorurteile gehören schließlich gepflegt!
hervorragend! ausgerechnet dann, wenn ich aldi süd im zugriff hab. *hrhr* das wird den sierra perfektionieren!
Schau mal den aktuellen Link genau an und vergleiche das Alter des Threads. Du solltest vor der Abfahrt kaufen. ;)
Ab Montag gibts wieder Felle.
http://www.aldi-nord.de/aldi_a…1_48_796_796_12278_5.html
Sind die denn nun gut?
is doch grad nen neuer beitrag!
sie sind eintrottel.
Aber der Norden liegt nicht im Sü-hü-den!
oh...
^^
dann lass ich mir die zu weihnachten schenken. :whistling: