Hi!
Also die bsen Jungs hams doch geschafft und mich mit 23 km/h zu schnell geblitzt. Fnd ich ja alles nicht so schlimm, hab halt auf der freien gottverlassenen bayrischen Landstrae nicht so sehr aufgepasst und da 103 km/h zu fahren wo nur 80 ist, ist natrlich grober Unfug und muss mit 40 Euro und nem Punkt geahndet werden... Ok, alles halb so wild obwohl ich das auch Abzocke finde, aaaaabeeeeer: Da kommen dann ja noch 20 Euro Bearbeitungsgebhr und 5,60 Auslagen der Bugeldstelle dazu. Das sind 50 DM dafr dass die mir nen Brief schicken (den ich ja eigentlich nicht mal haben will)??? Darf ich sowas eigentlich auch machen wenn ich irgendwelchen formellen Kram abschicke? Oder ist die Inflation in Bayern einfach sehr viel strker als im restlichen Bundesgebiet, so dass die Post dort neue Briefmarken eingefhrt hat?
Ciao, Tommy
PS: Als ich aufm Revier war und den Beamten gefragt hab wann ich denn dann wohl mal eins von meinen beiden aus dem Passat geklauten Autoradios zurckerwarten knnte meinte er nur "Jetz ham Sie sich mal nich so, sind ja nur 50 Euro". Echt witzig, ich knnte solche Leute fast als Cl...wns bezeichnen, aber das kost ja dann nochmal extra...
PPS: Zitat DTH: "Wir lieben unser Land!"