frag mal Hagen wie das is wenn er seine kurze mit dem transit abholen will ich erinnere mich da an sprüche wie "da lauf ich die 5km lieber!!!" zumindest irgendwie in dem wortlaut... :D
Kindermund
-
-
War ja leider nicht mit, aber erzähl doch mal wie alle Jungs gesabbert haben als du Julia mit "to serve and protect" von der Schule abgeholt hast :thumbup:
Ja da hat sie wohl ein ganz böser Onkel abgeholt
Das kannt da auf dem Dorf noch keiner. -
frag mal Hagen wie das is wenn er seine kurze mit dem transit abholen will ich erinnere mich da an sprüche wie "da lauf ich die 5km lieber!!!" zumindest irgendwie in dem wortlaut... :D
Spielzeugtag (da dürfen die Kinder ihr Lieblingsspielzeug mit in den Kindergarten nehmen)
Cevin: Guck mal Maraike - mein neues Polizeiauto
Maraike: Wieso hat der keine silbernen Stoßstangen? (Crom) -
Ja da hat sie wohl ein ganz böser Onkel abgeholt
Das kannt da auf dem Dorf noch keiner.Das da ´n böser Onkel mit war haben die doch gar nicht gesehen - die haben doch nur der "Friesland" nachgesabbert :D
-
die wird augen machen wenn unterm weihnachtsbaum wirklich nur ein radlager liegt *ggggg*
-
beliebiges Kind: "Mama Mama, ein Mädchen aus unserer Schule ist heute von der amerikanischen Polizei abgeholt worden."
beliebige Mutter: "Ach, die mit den arabischen Eltern?"
Uuuuh, bööööse ?(:whistling::rolleyes::D
-
Mein Patenkind, damals ca. 5 Jahre, auf die Frage, was Tante Tina denn für ein Auto fährt: "Nen Ford 6!". Aha. Naja fast ;) Fehlen ja nur die Worte "Taunus" und "V" dazwischen :D