wenn der käufer meines passats abspringt kannst den haben.
klärt sich heute abend.
ich habe nur den wisch von der au nicht mehr, also entweder au neu machen oder ich versuche
den von der werkstatt die das machte zu organisieren.
aussen kacke, innen zwischen kacke und ok, aber tüv bis juni.
300€ fp.
und man kann die fahrertür wieder von innen öffnen, habe ich gerade heute repariert :D
karre mit tüv..dringend!!!
- Frau Bumerang
- Erledigt
-
-
Ich habs so verstanden das du es regeln könntest das man den für 500 bekommt....
Falls du mich meinst: Genau das hab ich abgesagt. 8| -
Kein Thema.
-
wo liegt dein problem?
-
ich hab mich grad verliebt.
-
-
8|
-
8|
Ja ja ich weiß ..... :whistling: ich brauche halt was billiges um zur Arbeit zu kommen......da ist mir sogar die Zigarrenschachtel recht. Die hat wenigstens 2 Jahre TÜV
-
dann herzlichen glückwunsch zum neuen auto. zurück zum thema bitte oder so, hauptsache keine bilder mehr von dem scheissding
-
Ok Beitrag editiert, Link & bilder vom Scheisshaufen entfernt :)
-
Twingo, baujahr 94 oder 95. gehört nem Bekannten und läuft gleich bei Ihbäh aus. Steht grad bei 505. Hab ihn gefragt, ob er den (falls fleicßig selbst am bieten tun) auch für 500 abgeben würde. Wär das was für dich? In Schwatt sogar.
Ich hab ihn gefragt. Mehr nicht. Inzwischen hab ich meine Frage zurückgezogen und die Karre ist längst versteigert. Er hat auch nicht mehr geantwortet. :coffee: -
dann herzlichen glückwunsch zum neuen auto. zurück zum thema bitte oder so, hauptsache keine bilder mehr von dem scheissding
dann halt bilder von dem anderen scheißding, welches zu 70% käuflich zu erwerben ist:
-
...ich sag mal zu 99,9% ab...
-
...ich sag mal zu 99,9% ab...
verständlich, angesichts des bildes.
ist ja aber auch nicht für dich gedacht -
....immerhin hat er noch nicht diese kaspernummernschilder und n flotten rallyestreifen...
-
so dringend kanns mit ner neuen karre gar nicht sein, die gute frau hat mich grad noch auf der autobahn verblasen ;)
-
so dringend kanns mit ner neuen karre gar nicht sein, die gute frau hat mir grad noch auf der autobahn einen geblasen ;)
soso, pinneberger
-
...haben wir gelacht?!
-
hihihi
-
...haben wir gelacht?!
ich schon, das reicht 8o