Winter-Fred

• Onkel, das da in den Türen sind keine Rostlöcher, sondern Beschleunigungslöcher! Du weisst aber auch nix, garnix!

:D

• Draussen is ja immer noch nicht Frühling...aber vor lauter Winterdepri habe ich ganz vergessen, das Schnee und Glatteis auch Spass machen können (sofern man seinen eigenen Wagen sicher und trocken abgestellt weiss) ---------> hier wirds richtig lustig. Der erste Kandidat ist auch gleich der Beste - dem gebe ich eine glatte 9.0...

Einmal editiert, zuletzt von GhiaBär ()

• das erste ist doch bestimmt eine... hm, ich spars mir.
    hauptsache in panik immer weiter auf die tube drücken ;)

• ist auch nicht schädlich.

"Ist doch nur ein Mercedes..." hätte ich vor 2 Jahren auch gesagt. Aber mittlerweile habe ich mich in dieses biedere, im Vgl. zu Ford aus den Jahren vom Design her langweilige Auto dermaßen verliebt... :inlove::inlove::inlove:

• Daran erkennt man einen "richtigen" Mercedes...dieses Wohlgefühl, wenn du Dich reinsetzt und sofort wohlfühlst. Bis zum 124er hatten die das, danach war dieses Gefühl weg - alle danach gebauten vermitteln diesen Eindruck nicht mehr. Ich werd nie vergessen, wie geborgen ich mich in meinem 123er Kombi gefühlt habe - der war einfach toll.

• Daran erkennt man einen "richtigen" Mercedes...dieses Wohlgefühl, wenn du Dich reinsetzt und sofort wohlfühlst. Bis zum 124er hatten die das, danach war dieses Gefühl weg - alle danach gebauten vermitteln diesen Eindruck nicht mehr. Ich werd nie vergessen, wie geborgen ich mich in meinem 123er Kombi gefühlt habe - der war einfach toll.

Richtig!

• Darum wundere ich mich - ich sehe das ja genauso. Es ging in dem Thema halt nur um alte Benz an sich - und das die so ne gemütliche Atmosphäre versprühen.
    Das Mass aller Dinge, bei deutschen Autos im Allgemeinen, ist und bleibt für mich der Granada. Also der Einser. Der mit dem geilen Arsch.

• Die /8er fand ich schon immer eigenartig von innen . mit diesem selsam bezogenen sitzen. Der blick auf den nordstern gefällt mir allerdings

• Um ehrlich zu sein - den Stricher finde ich aussen zeitlos und gelungener als zum Beispiel diese 190er Windkanalschüssel, die ja als Mercedes-Design-Meilenstein so hochgelobt wird. Der Stricher ist einfach schön gradlinig.